neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Butter/Margarine im Kuchen ersetzen

Vom 30.03.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celina77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

so ! Jetzt habe ich lang genug gesucht Ich bin sauer!

Ich finde es einfach nicht. Ich habe hier mal gelesen (es ist noch nicht so lange her). traurig Dass man Butter/Margarine durch Apfelmus oder Joghurt oder so ersetzen kann. Ich wollte heute was backen und eben das Fett ersetzen. Weiß aber nicht mehr in welchem Verhältnis. Was denn nun?

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. na dann...

Ich finde diesen Beitag einfach nicht. Hab schon alles mögliche an Suche eingegeben und auch so schon gesucht..... Welt zusammengebrochen

Danke

lg carmen ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Carmen,

lies dir mal diesen Thread durch, da findest du mit Sicherheit gute Tips!
chefkoch.de/forum/2,14,26122/forum.html

Gruß
Cappuccino

Vom 01.04.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celina77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Cappuccino,

recht herzlichen Dank! Genau diesen Beitrag hatte ich gesucht Küsschen

lg carmen ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: