Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo leute,
ist vielleicht eine blöde frage, aber: beim blind backen von mürbteigböden, verwendet man ja linsen o.ä. meint ihr, kann man die dann nachher noch für linsengerichte verwenden oder sollte ich die nur noch für weiteres blind backen aufheben? wegschmeißen will ich sie eigentlich nicht, was meint ihr? danke für eure antwort, flöckchen |
|
|
Also ich hebe sie für weiterews Blindbacken auf, ich glaube nicht, dass Du sie z.B. für eine Suppe nochmal weich gekocht kriegst.
best susa ____________________________________________ Tonight\'s the night (Neil Young) |
|
|
danke für die schnelle antwort!
das hab ich mir eigentlich auch gedacht. also heb ich sie halt auf! danke nochmal! tschau, flöckchen |
|
|
Hallo kandisflocke,
weil man Linsen kaum mehr brauchen, nehme ich Kirschkerne zum Beschweren LG Zsemle |
|
|
Hallo,
hat schon mal jemand aus Linsen Körnerkissen gemacht? Mein Junior kam gerade nach dem Blindbacken auf die Idee. Habe Körnerkissen (nutzen wir anstelle von Kirschkernkissen als "Wärmflasche") immer aus Dinkel gemacht. LG Jula |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.