EINE REZEPTSAMMLUNG ---> Hermann / Siegfried 8-|
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Ich habe eine schöne Rezeptsammlung von Hermann und Siegfried .... ... habe sie mal vor 2 Jahren geschenkt bekommen, Herkunft unbekannt. Aus Zeitmangel habe ich nicht nachgeschaut ob es die Rezepte schon bei CK gibt. Wer Interesse hat kann sie im PDF - Format erhalten. KM mit @dresse und ich sende Sie Euch zu. Inhalt der Rezeptsammlung: Ansatz – Rezept „Hermann“ - der Süße Ansatz – Rezept „Siegfried“ - der Salzige Hermann Brief „Hermann“ Osterbrot von Herbert „Hermann“ Mandarinen-Muffins von Tante Anna „Hermann“ Himbeerjoghurt-Torte von Tante Minna „Hermann“ Poffertjes von Oma Lene Schwarzwald „Hermann“ „Hermann“ Limonaden – Ufo „Hermann“ Pflaumen-Kuchen von Oma Apfel „Hermann“ Stollen „Hermann“ Tante Annas „Lieblings - Hermann“ „Hermann“ Braunnies Siegfried - Brief Saurer „Siegfried“ Quarkklotz „Siegfried“ Schmalz – Kräuter „Siegfried“ „Siegfried“ Pizza – Kuchen Selbst habe ich außer das Ansatzrezept ( Hermann) noch nichts ausprobiert. (Zeitmangel) Vielleicht hat jemand Lust das mal zu backen. ICH VERSUCHE SCHNELLSTMÖGLICH \" Rezeptsammlung\" BEI INTERESSE ZU VERSENDEN. DA ICH ARBEITE, WIRD ES ERST GEGEN ABEND!!! LG Diana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Diana!
Ich würde mich über Deine Sammlung freuen! Ich schick Dir eine KM mit Emailadresse! Danke für das nette Angebot! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Diana!
Das ging ja blitzartig!! Vielen herzlichen Dank, die Sammlung ist ja ganz toll gemacht! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo Diana.
Ich hab noch einen Hermann eingefroren,den könnte ich ja mal wieder zum Leben erwecken. Also ich hätte deine Sammlung auch sehr gerne und schick dir eine Km. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Diana,
ich hätte auch Interesse daran.Sende Dir eine KM . lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo Diana,
vielen Dank, Hermann hat den Gefrierschrank soeben verlassen Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Diana.
Vielen Dank für die tolle Sammlung. Liebe Grüße Honny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo,
hab schon zwie mal einen Herrmenn Teig bekommen und wenn ich den hochezogen und gebacken habe hat der gar nicht geschmeckt. Sollte ich Ihn mal selber ansetzten oder ist das egal ob von wem anderen oder selbst. Danke klasima |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo klasima,
das hatte ich noch nicht das ein Hermann nicht geschmeckt hat. Probiere es einfach selber mal aus einen Hermann anzusetzen, vielleicht schmeckt er Dir dann. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an ALLE , die meine Rezeptsammlung haben wollen, mit soviel NACHFRAGE hab ich nicht gerechnet. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo Diana,
habe Dir zwar grad ne KM geschickt, wegen der REzepte, den LInk zum Download aber erst jetzt entdeckt. Kannst die KM also löschen LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo Diana,
das ist aber eine tolle Rezeptesammlung! Die habe ich mir gleich ausgedruckt. Es ist schon lange her, daß ich einen \"Hermann\" mein Eigen nennen durfte. Aber nun werde ich mal wieder einen ansetzen. Du hast mich mächtig inspiriert. Lieben Dank, Schlabbermäulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Diana
Würde mich über deine Rezeptsammlung sehr freun, KM ist unterwegs. Vg Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo Diana!
Vielen lieben Dank für diese tolle Sammlung, hab ich mir gleich mal abgespeichert... Ich habe vorgestern einen Hermann angesetzt, allerdings nach einem anderen Rezept... Aber Deine Variante wird als nächstes ausprobiert! Und auf den Siegfried bin ich sowieso schon gespannt... LG monja
_________________________________________________________ Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird: aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo Diana,
wuerde mich auch ueber deine tolle Sammlung freuen. Hab schon einige Male im Forum nachgefragt, aber nie das passende bekommen. Freu mich auf die Rezepte. Mail Adresse ist unterwegs......lass dir ruhig Zeit, Nachfrage ist ja riesig!!!!! Liebe Gruesse amERIKA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo Diana!
Vielen Dank für die tollen Rezepte! Hab den \"Siegfried\" schon ewig gesucht und nirgendwo gefunden! Hatte den Ansatz mal bekommen, durch meinen Urlaub konnte ich ihn aber nicht \"füttern\" und den TK kann man ja angeblich nicht mehr vermehren. Danke Danke Danke! LG, milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
recht herzlichen Dank für Deine Sammlung und natürlich für Deine Mühe, die dahinter steckt! lg carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
vielen lieben Dank, das du dir so eine Mühe gemacht hast..bin schon lange an Siegfried interessiert gewesen , hatte nur keine Ahnung..............................Super, diese ganzen Rezepte.............du hast mir soviele Argumente gegeben.....jetzt kann keiner mahr sagen....immer nur Kuchen.der ist ja richtig abwechslungsreich................... Viele liebe Grüße aus NRW von Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hallo Diana!
Hatte Dir zwar ne KM geschickt wegen der Rezepte aber jetzt dann doch den Link entdeckt! Tolle Sammlung! Werd mich demnächst ans Ausprobieren wagen! Liebe Grüsse Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Uups, hab auch gerade erst den Link gesehen.
Trotzdem Danke Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo Diana,
habe Dir gerade eine KM geschickt, würde mich auch rieeeeeeeeesig über Deine Sammlung freuen. Gruss Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
das ist aber ein Service, schneller gehts ja wohl kaum.
Tausend Dank. Ich werde berichten, mein Hermann ist schon im Glas. Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo CK- ler, Ich schiebe das Foren heut noch mal nach \"vorn\". Da ich zur Zeit wenig im CK bin, bitte ich den LINK im Foren zu benutzen. Ihr müsst dann nicht solange auf die Rezepte warten bis ich wieder mal* ONLINE * bin. wünscht Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Diana,
toll würde mich riesig freuen deine Sammlung zu bekommen. Ein Freund von Fruende .de hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es hier mein gesuchtes Hermann Rezept gibt und du hast ne ganze Sammlung. Wie das mit dem mailen hier funktioniert hab ich noch nicht raus. Braust du meine echte mail Adresse? Die setzt sich aus meinem \"Nick @gmx.de \"zusammen. Bin nur Mitglied heir geworden wegen dem Hermann Rezept. Wäre echt lieb von dir. Höre und lese ich von dir ? Karinaloewe(Nick) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo karinaloewe, ich habe Dir die Rezeptsammlung rausgeschickt ich hoffe das sie auch angekommen ist. Falls nicht kannst Du mich nochmal anschreiben oder Du benutzt den link ziemlich am Anfang des Threads. Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen einen schönen 2. Advent. LG Diana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo Diana!
Ich habe eben versucht, auf deine Site zuzugreifen, ging leider nicht... Wenn du irgendwann mal eine Minute hast, kannst du mir dann die Sammlung per Mail schicken? Vielen Dank schon im Voraus und ein schönes Adventswochenende! Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nicole,
Rezeptsammlung ist versendet. Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland !!! Diana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Hallo,
da ich überhaupt gar keine Ahnung habe was dieser Hermann oder Siegfried ist, möchte den gerne mal näher kennenlernen Wäre echt nett wenn Du mir die Daten schicken könntest und ich begebe mich unmittelbar in die Küche und probiers mal! Grüße Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Ich war auch voreilig, und haben ne Kurze mitteilung geschickt.
Ich habe die Rezepte schon gefunden, danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
ich schubs hier mal ein bisserl hoch. Ist eine tolle Rezeptsammlung! Danke!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Ich hab heute Deine Rezeptsammlung entdeckt. Bin froh darüber, denn ich hab ein paar Rezepte zwar schon im Internet gefunden, aber irgendwie waren die meist undeutlich, oder ich bin einfach schwer von Begriff
Nun ja, ab heute mach ich den Hermann nach deiner Sammlung. Hoffe auf ein gutes Gelingen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo Diana,
klasse Link, vielen Dank! Der Herrmann wanderte schon vor 20 Jahren durch meinen Bekanntenkreis Aber: jetzt ist es wohl mal wieder soweit und daher: vielen Dank für die schönen Rezepte. LG, Tt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, denkt Ihr bitte daran, wenn Ihr Eure Mehladdis hier reinssetzt, das hier nicht nur Freunde mitlesen? Sowas lieber per KM. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
und außerdem kann man sich die Sammlung oben runter laden. Posting vom 15.01.05 ~ 22.36 LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Liebe Diana22091975 , Lange hat es gedauert, aber jetzt möchte ich Dir für die Sammlung von Hermannsrezepten danken.
Ich hatte die Hölle, es geht im Leben manchmal so... was solls! Ich werde jetzt, sobald ich kann, einige Kefirrezepte einstellen. vielleicht interessieren sie Dich img.chefkoch.de/img/smileys/rollendesauge.gif na dann... Danke nochmal eulchen 05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Diana,
habe gerade deine tolle Rezeptsammlung entdeckt und gleich gespeichert Vielen Dank für die tollen Rezepte Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2005 |
Hallo,
ist zwar schon ein paar Jahre her aber der Link funktioniert noch LG Frenzy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hallo Diana
Danke für die Hermannrezepte LG ardillachris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
wow, hab sie heute entdeckt, link geht noch!!
DANKE!!! die rezepte klingen so toll, in 10 tagen ist backtag!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo Diana,
bin soeben auf deinen Link gestossen und hab mir natürlich die Rezepte gleich ausgedruckt. Herzlichen Dank. Ich glaube es ist schon Jahre her, dass ich nach Hermann gebacken habe. Freue mich schon drauf. Gruß von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier nochmal der Link entlinkt. Einfach 3ws davor und ab in die Browerzeile.
dianasonlinelaedchen.de/rezepte/Ansatzrezepte_.pdf Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
www.dianasonlinelaedchen.de/rezepte/Ansatzrezepte_.pdf
Hier noch mal der Link für Interessenten...hab jetzt eben erst ne Mail gelesen die schon vor Monaten hier gelandet ist... Sorry ...mir fehlt momentan absolut die Zeit für Chefkoch. Ich wünsche alen die mich noch kennen hier , wunderschöne & besinnliche Vorweihnachtstage und schöne entspannte Festtage So nun hab ich Hermann & Siegfried wieder aus der Versenkung geholt *grins |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Hallo Diana,
auch ich hätte Interesse an deiner Sammlung Wie komme ich daran? Liebe Grüsse Vroni |
||||
|
|||||
|
|||||
www.dianasonlinelaedchen.de/rezepte/Ansatzrezepte_.pdf
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und friedliche besinnliche Festtage . |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu , auch nach vielen Jahren funktioniert mein Link noch.
Ich danke Euch für die vielen Nachfragen auch nach sovielen Jahren. Da ich selten online bin , schiebe ich hier noch einmal den Link rein. Braucht Ihr nicht solange warten, bis ich mal antworte Dort findet Ihr alle Rezepte von Hermann und Siegfried die ich habe. Viel Spass damit... www.dianasonlinelaedchen.de/rezepte/Ansatzrezepte_.pdf Lieben Gruß Diana |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine