Stollen ohne rosinen und co
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Ich hätte da mal \'ne Frage zu DIESEM Rezept. Da sind ja auf 1 Kilo Mehl 500 Rosinen, 150 Korinthen (sind das auch Rosinen ?) und jeweils 150 Gramm kandierte Zitronen- und Orangenschalen. (sind das Zitronat und Orangeat ?) Ich weiß, dass das Thema schon hundertmal diskutiert wurde, aberdie Frage ist ja zu diesem Speziellen Rezept (das will ich machen, weils auch schon Preise gewonnen hat Kann man das weglassen, und dafür zwei Marzipanrollen reinlegen, oder wird der dann furztrocken. Dann hab ich noch ne Frage Das wird mein erster Stollen, daher die vielen Fragen... Vielen, Vielen Dank schonmal im Vorraus und viele, viele Grüße Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Michael,
schau mal in meinem Profil nach, da habe ich erst vor ein paar Tagen ein Rezept eingegeben, das ohne Rosinen usw. ist. Ich mache meinen Stollen immer mit Marzipan, Nüssen, usw. Vielleicht gefällt Dir ja mein Rezept. LG micha123 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine