Aldi - Lebkuchenteig: Hat ihn schon jemand probiert?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
FRAGE: Hat diesen Lebkuchenteig schon jemand probiert? Wir möchten nämlich mit unseren 1.-Klässlern bald einmal ihre Initialen mit Lebkuchenteig backen und da ich keine großartige Lebkuchenbäckerin bin und der Teig teilweise recht kompliziert sein soll, habe ich mir gedacht, man könnte ja vielleicht den oben genannten verwenden. Was könnte Ihr mir dazu sagen? LG, Starritu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
war das bei Aldi Süd oder Nord Gruss mhhr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
hi....
also ich hab lebkuchenteig in einer ziemlich bunten verpackung im kühlregal bei aldi nord gesehn...... mfg gorgx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin, moin zusammen!Dann gibt es ihn anscheinend sowohl dort als auch hier. Wir wohnen nämlich im Raum München.
Aber versucht hat ihn wohl noch niemand, oder? LG, Starritu. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
doch, also uns hat er super geschmeckt und war auch wirklich leicht mit Kindern zu verarbeiten. nach dem Backen waren die Lebkuchen auch noch weich und das wirklich lang: Wirklich empfehlenswert lg Tender
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlichen Dank, Tender, Du machst mir Mut! Wir werden ihn heute nachmittag mit einer Horde Kinder erst einmal ausprobieren!
Freut mich, daß Euch alles gelungen ist! Bin schon schwer gespannt und freue mich schon selbst darauf, nachdem Du geschrieben hast, daß die Lebkuchen schön weich waren. So mag ich sie am liebsten! Hast Du sie noch irgendwie verziert? Oder glasiert? Kann man da eine Schokoglasur d\'rüber geben? Was meinst Du? LG, Starritu. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Ja wir haben sie schon noch verziert, teilweise haben wir sie mit Nüssen, Mandeln, kandierten Kirschen schon gebacken; einen anderen Teil mit Zuckerglasur, die Kinder haben dann Smarties und dergleichen draufgetan; SChokolade haben wir nicht probiert, allerdings kann ich mir schon vorstellen dass das recht gut ist
LG Tender |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine