neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen mit Lust und Laune?!?!?!?

Vom 20.10.2004 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tine077 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ich hatte bisher immer viel Spaß am Backen und Kochen und bisher ist mir auch immer alles mehr oder weniger gelungen.
Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit bei Aldi (gibt es auch bei Weltbild) das Buch \"Backen mit Lust und Laune\" von Helmut Lingen gekauft, weil mir die Rezepte und die Aufmachung sehr gut gefallen haben, alles einfach und übersichtlich.
Habe nun einige Rezepte ausprobiert und fast alle gingen daneben (Käsekuchen, Schoko-Kirschkuchen, usw.....), ich fange schon an an mir zu zweifeln.
Mich würde jetzt interessieren, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Buch hat, oder ob es an mir liegt.

Liebe Grüße
tine077

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammo5 Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2004
666 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi tine!
das klingt wirklich fies.ich kenne das buch leider nicht,und kann dir deshalb nicht die frage beantworten,aber ich denke,wenn doch sonst immer alles geklappt hat,dann liegt es wohl eher an dem buch.teste doch einfach mal,ob du eines der rezepte hier im CK findest(vielleicht hat es dann einen anderen namen,aber wird bestimmt ähnlich von den zutaten sein).wenn du dann das testest und es klappt,weißt du,es lag am buch.
ganz liebe grüße,lass dich nicht unterkriegen!!
Mammo5 Na!

Vom 27.06.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summer2104 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2007
193 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Tine meine Freundin hat dieses Backbuch. Sie backt am liebsten mit diesem Buch. Und ich bin auf der Suche nach diesem Buch. Aber nicht aufgeben liegt bestimmt nicht an dir. Wie Mammo sagt probiere es einfach mit den Rezepten bei CK. Aber bevor du das Buch wegwirfst ich hätte Interesse daran.
LG
\"\"

Einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle
Lieber einmal am Tag mehr Lachen als gar nicht

Vom 27.06.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emily_666 Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2007
290 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tine,

zweifel nicht an dir!!! Vielleicht seit ihr einfach nicht für einander geschaffen! Lächeln So was soll es auch geben. Wenn eure Beziehung keine gemeinsame Zukunft hat, dann such dir ein Neues!

Liebe Grüße

Emily

Vom 27.06.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,43/Tag)
Hi,

so gehts mir mit allen Brownie-Rezepten! Welt zusammengebrochen

lg
lakota

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: