Wozu das Backblech, wenn es schon mit Backpapier ausgelegt wird, fetten??!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Danke, LG, honeybunny16 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hey Honeybunny,
brauchst net ganz einfetten, wennst das machst, verrutscht Dir das Papier nicht. *zwinker* LG Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo honeybunny16,
wie Mery schon schreibt, es soll das Papier am Rutschen hindern. Da ich mit Dauerbackfolie arbeite, mache ich das Blech nur an einigen Stellen etwas nass und erziele den gleichen Effekt. Halte mein Blech aber wenigstens fettfrei. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich finde das auch doppelt gemoppelt, mit ein wenig Wasser geht es auch unter dem Backpapier, man sollte nur das Blech nicht zu lange stehen lassen denn dann trocknet das Papier wieder und es zieht Falten. Bei Dauerbackfolie pasiert das nicht! Sie hat nur einen Haken, wenn man ohne Form auf dem Blech backt, dann bekommt man sie schlecht in die Ecken. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Rosalilla,
da habe ich dünne Backfolie genommen und passend zum Blech geschnitten. Am Rand hoch liegt dann allerdings keine Folie. Das empfinde ich aber auch nicht weiter schlimm weil sich der ganz leicht lösen lässt. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Hi!!
Steht da nicht entweder mit Backpapier oder gefettet Irgendwie war mir so Lieber Gruß Telsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine