Heizkörper entlüften ........
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo Regine!!!
als alte Altbaubewohnerin bewaffne ich mich zu Winteranfang mit dem kleinen Heizungsschlüssel und ziehe durchs Haus *gg* Wenn die Heizungen "gluckern" mußt Du entlüften: Schlüssel rein, Gläschen unter den Schlüssel und losdrehen: ZISCH!!! mach es solange, bis das Wasser rauskommt. Dann wieder zudrehen und Heizung aufdrehen. Erst recht entlüften mußt Du, wenn die Hälfte des Körpers kalt ist obwohl er an ist: gleiche Prozedur wie oben beschrieben - zischt nur länger. Leider muß man/frau das öfter wiederholen, vor allem an den Körpern, die am Ende der Heizungsschlange liegen. Bei mir leider die Bäder *grrrrrr*. Wie gesagt: Heizung kalt und Heizung gluckert -----> frau entlüftet. Und wenn Du zuviel Wasser rausgeholt hast, schicke Göga in den Keller, damit er Wasser nachläuft, denn sonst -----> Heizung kaputt. grüße aus dem kalten Norden fine |
||||
|
|||||
|
|||||
hi fine,Wasser im Keller nachfüllen kann ich schon!!!!!!!!!!BeiEuch ist es wohl so: Frau entlüftet.......die Heizung .......Göga BE-lüftet solange ......den Wein*gröööööööhl* LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Genau, fine: das mit dem "Wasser nachfüllen" ist das Wichtigste!!!
Und: JA, Regine - die anderen Heizungen sollten schon "auf" sein - erleichtert das "Entlüften" insofern, als auch die letzte Luftblase durch´s System "gejagt" wird........ LG hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
klare Aufgabenteilung Reginchen
fine |
||||
|
|||||
|
|||||
also alle anderen Heizkörper im ganzen Haus aufdrehen????? *schwitz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie hannnes schon sagte - die Luft muß durchs System verschwinden, es geht hier ja nur um 10 - 15 Min.!!!
Oder wohnst Du im Buckingham Palace, verehrte Königin *rofl* fine |
||||
|
|||||
|
|||||
I`m not amused....I think of my Heizkostenrechnung ...I can`t afford this luxury ....otherwise I can`t afford any champaign any longer!!! Na gut, mach ich das halt auch noch!! Danke für die Betriebsanleitung! Ich frage mich, wozu es Gögas gibt....LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
na zum Weinbelüften!!!!
mach Dir nix draus - ich bin hier auch immer die einzige, die rennt.... *groll* And don't make you so many gedanks um your Heizkostenrechnung - it will be much higher if you don't entlüft !!! very amused fine |
||||
|
|||||
|
|||||
I sink ju ar rait... so... don`t worry ......be happy.. LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
It isch´ yes only for a paar minutes - that makes overhead nothing at the high of your haizkoschterechnung, Regine...........
hannnes, the pörfect inglisch-raiter |
||||
|
|||||
|
|||||
pig-smooth.........pig-smooth--------- das heißt auf deutsch "sauglatt"... henndr dees net gwisst??????? Also ich rufe alle auf, die noch einen ultimativen Englischkurs machen wollen .... Anmeldung bei "hannnes" und ähnlich ausgeflippten .......*rofl* Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
TTTTtttssssssssss, des hommer gere. Englisch parlare,
abber zdomm, ä Luftbläsle aussm Heizkörperle zdruckä. wat ne Tid ....Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
I hann iwwerhaupt koane Problem demit, miine "Luftbläsle" us miim "Heizkörperle" z´drucke - ender diä andere.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
liabe Leit, wemmer so weiderschwäzet vrschodoht ons koi Mensch me. des kennamarned macha. Des Englisch isch a Kataschroooof ond Schwäbisch isch no vil schlemmer. Also ...reisset eich zamma .......LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Preissn san eh koane mer do, weils Schnee gmelt hom. 4cm und do stohn se allwei scho mit m Schneepfluag vor de Tiern in voller Panik, de Preissn.
ggggrrrrrrrööööööööööhhhhhhhl Flaxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
also eigendlich hani blos wissawalla, wiamr an Heizkerber entdliftet. Aber dui Manna vo heit wissets halt au net. Mrkriagt ebbes vo Eier vrzeehlt ond sodde Sacha. I han dengt do dät sich vielleicht an Handwerker melda... ned blos solche Geischdeswissenschafdler wie heit ....... gröööööööl LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Proschd KÖNIGIN, sammer scho widder so weid?
Oder warum verwexelsch etzt den Eierthread mit m Heizkörpermitluftthread? Legs Fläschle weg, Di ä bissle hi und maul it alleweil d Leid o. jaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu sLaxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder warum verwexelsch etzt den Eierthread mit m Heizkörpermitluftthread? Legs Fläschle weg, Di ä bissle hi und maul it alleweil d Leid o. jaaaaaaaaaaahhhuuuuuuuuu sLaxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Jur röijal hainess,
ai am sieriesly concörnt abaut jur helz in tchilli ruhms and jur Heizkostenrechnung, I zink ju shut the beverien gavernment häf sam täx reised tu sappoat ju. Olso ai wut laik tu partizipät in zi inglish lässens from hännis. wis bäst rigaads susa |
||||
|
|||||
|
|||||
Jur röijal hainess,
ai am sieriesly concörnt abaut jur helz in tchilli ruhms and jur Heizkostenrechnung, I zink ju shut the beverien gavernment häf sam täx reised tu sappoat ju. Olso ai wut laik tu partizipät in zi inglish lässens from hännis. wis bäst rigaads susa |
||||
|
|||||
|
|||||
wai das effribody put se postings in severel taims?? äm ai alredi blu or das lexmy dschast behaupt sis?? bisaids, i all warn ju from se lessons of hannnes ... heis not eebl to underschaid bitwin old and nju eggs.... so dont trast him at all ........Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
P E T Z E
|
||||
|
|||||
|
|||||
sis ai du not anderstend, ai post sem onli wanz bat zei olwees kam twaiz, ai gess sis is bicos off se problems sei häf wis se tschiefcuk sörver in tschenerel
susa |
||||
|
|||||
|
|||||
good good,I onli wanted to widerleg laxmy hu alwes ses that ai dring too much and sen ai dont blick it any more. sis is not so. laxmy is a tipical agent (Vertreter???) of his sex and he needs samtaims somsing on his nose ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ai anderstend wat ju mien men ar so änd ju kän mäk nazing egenst it
ai näver drink tu match, näver, ai kän olwes kiep apreit and sie zings onli wanz bat ai du not olwes täll se truz susa |
||||
|
|||||
|
|||||
wer sich verteidigt
klagt sich an |
||||
|
|||||
|
|||||
Heyyyyyyy !!
ich vaschteh üübahaubt nix!!!! liegst an mia ?? oda bin i z`bled? Na mocht nix, hauptsoch i hob an spass mit eich Pfiat eich Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susaregine
Eure Ferkeleien gehören nicht hierher. Hier wurde lediglich gefragt, wie man die Luft aus einem Rohr rausbekommt. Also macht hier keinen Zirkus. ROMY |
||||
|
|||||
|
|||||
OOOOhhhhhh, meine herzallerliebste Petra,
das ist aber schön, dass ich Dich heute noch "sehen" darf. Welch eine Güte und Gnade. Ich bin total entzückt!!!! Juhauuuuuuuu Wieder meine Bussis links und rechts lulilaxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
@laxmy
Ja wenn Du dat selber nich weiss Mr. Anderkaver dann kann ich Disch auch nisch helfen, aber so isses nun mal Männer produzieren nix als heisse Luft und selbst die kriegense ohne weibliche Hilfe nich aussem Rohr auch Romy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa,
das ist aber schade, dass Du bis jetzt nur Blindgänger Dein Eigen nennen konntest, aber Du bist ja noch jung und die Chance, dass von 2 Milliarden Männer ein Exemplar auch Dir Genüge leisten kann ist gar nicht so verschwindend gering. Bist ganz schön frech für Deinen ersten Tag im CK. Bussi Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Laxmy !
Du bist ja plötzlich soooo nett ich dachte ,du wärst ein waschechter Macho ?? da bekommst du natürlich ( Ich erröte schamhaft) Bussi links und rechts zurück. Kicher,Kicher X-) X-) liebe grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will mein Bussi nicht zurück
Ich will mein Bussi auf Dir drauflassen Und was heißt "waschecht"? Schau mal in diverse Threads heute Abend, dann kannst Du sehen, dass einige aufmüpfigen Hausfrauen noch nicht mal waschen k ö n n e n. Aber damit haben w i r ja nichts zu tun. Doppelbussi Laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Romy-xmy... das wird strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen n... den Namen "Romy" für absoluten Käse mißbrauchen ... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier wieder Gift undGalle rumspucken. Ansonsten --- ich sags immer wieder: was einer gaaaaaaaaanz normaaaaaaaalen Anfrage wird ... ich wollte eigentlich nur wissen, wie man Heizkörper entlüftet .. Ich kann echt nix dafür!!!!! LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Regine!
Ich dachte , du hast dein Luft aus der Heizung -Problem schon gelöst. Ich würde dir ja meinen Göga vorbeischicken, aber na ja ??? Meinen Göga allleeeeine wegschicken!! @Laxmy: Ich würde meinen Göga gerne zum Hochzeitstag ( ist erst nächstes Jahr ), schenken, das er ein ganzes Wochenende nur Fischen geht. Inkl. Boot. Ich dachte an Kärnten, aber es ist schwer was zu suchen, ohne jemanden zu kennen. Wir waren am Po Delta Wels fischen, kein erfolg!! Kennst du jemanden, der privat Zimmer vermietet,? Ich wäre dir sehr dankbar Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
wenn Du Deinen Göga einfach so zum Fischen schickst dann paß aber auf was er sich dort angelt. Aber im Ernst, ein Freund von mir war in Cinqe Terre (Italien-Ligurien) im Privatzimmer. Wenn Du willst besorge ich Dir eine Adresse dort. Viele Grüße Reinhard |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Reinhard.
Wenn du so nett wärst, ich hätte sehr gerne die Adresse. Und wenn er sich was angelt, na dann eine mit der Rute über Schädel X-) X-) Außerdem bin ich (fast) immer dabei, ist so herrlich entspannend. Vielen Dank im vorraus Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2003 |
unsere heizung geht auch nicht. habe mal oben entlüftet bis keine luft mehr raus kommt. was dann? unten recht auf den heizkörper ist eine kappe wenn ich die auf mache ist ein schlitz ventil soll ich denn mal auf machen?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine