Waffeln mit Butter oder Margarine?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Danke im voraus für alle Antworten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Wenn du eine Margarinefutterin bist und dir diese schmeckt, wird sie dich auch in den Waffeln nicht stören. Ich persönlich finde, dass Gebäck mit Butter um Welten besser schmeckt als mit Margarine. Ausserdem hält mich das Wissen um den Chemikaliencocktail davon ab, Margarine zu verwenden. Objektiv betrachtet, ist vor allem der Fettgehalt der Butter höher als bei Margarine.
LG pingu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
nachdem ich lange Zeit nur mit Margarine gebacken habe, bin ich nun wieder auf Butter umgestiegen. Es schmeckt einfach viel besser !!!!! Ansonsten essen wir auch mal Margarine aufs Brot ........ lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo,
gerade für den Waffelteig nehme ich immer Butter, uns schmeckt es einfach besser. Wenn ich Kuchen backe nehme ich Sanella, warum weiss ich auch nicht LG morty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Also, ich backe Waffeln nur mit Margarine. Schmecken tun sie troitzdem lecker.
Ich habe da auch ein leckeres Rezept -> damit würden sie mich bei den WWs wahrscheinlich steinigen. Papas Lieblingswaffeln *CK-geheimzeichen*: ca. 350 g Margarine ca. 350 g Zucker 2 P. Vanillezucker 1 P. Vanillepuddingpulver 5 Eier ca. 350 g Mehl 1 ½ TL Backpulver ca. 250 ml Milch Schöne Ostern, LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
zum Backen und Kochen nehme ich immer Butter oder Butterschmalz . Schmeckt einfach besser. Aber es ist alles eine Geschmacksfrage. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meine Waffelteige mache ich immer \"frei Schnauze\"..... aber immer mit Butter. Margarine kauf ich erst garnicht. Sehe das wie Pingu... obwohl, Margarine hat tatsächlich weniger Fett ?? Habe ich anders gehört.
Ich habe immer Butter zu 50 gramm eingefroren.. weil wir auf dem Brot keine essen und ich auch nur am WE welche zum Kochen brauche. Sie ist ja auch super schnell aufgetaut. LG Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo ,
manchmal mache ich sie so manchmal so. Aber am meistens Mit Magerine . gruß bingi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine