neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Steine aus Oliven entfernen ????

Vom 28.03.2004 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo CK Freunde !
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich aus Oliven die Steine schnell und problemslos entfernen kann.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Stephan Willi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Stephan Willi,

vielleicht hast du einen Kirsch-Entsteiner? Ansonsten bliebe nur Friemelarbeit oder demnächst Oliven ohne Steine...

LG gaby

Vom 28.03.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Den Trick mit der Stopfnadel älterer Damen, Omas genannt, habe ich nie begriffen.
Ich habe an meiner Knobipresse einen Entsteiner. Damit geht das prima. Das ist ein dicker Stift, der den Stein herausdrückt.

Gruß Let´s cook baby!Jens

Es ist soweit:
Bärlauchzeit!!

Vom 28.03.2004 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Wieso heißen denn Stopfnadeln von älteren Damen \"Omas\" Wichtige Frage

Vom 28.03.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ybag Smutje

Mitglied seit 08.09.2002
707 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Brigitte...das nennt man spitzfindig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kichernde Grüße

gaby

Vom 28.03.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

Es ist soweit:
Bärlauchzeit!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: