neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dampfreiniger, suche Erfahrungswerte und nützliche Tipps!!!

Vom 08.02.2004 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebo Smutje

Mitglied seit 19.11.2003
481 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Zusammen,

was ist sinnvoll , was kann man damit machen???

Für tolle Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüsse:

Rebo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2004 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rebo,

zu diesem Thema wurde schon geschrieben. Gib einfach Dampfreiniger oben in die Schnellsuche (nur Foren) ein.

Habs schon für Dich gemacht. Das ist das Ergebnis

Ich habe auch einen Dampfreiniger. Für so kleine Ecken ist er ganz praktisch. Aber um den Frühjahrsputz zu erledigen einfach zu lahm. Gut ist eben das man keine Reinigungsmittel braucht. Aber Du kannst Dich ja mal einlesen.

Liebe Grüsse

Petra

Vom 10.02.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woudan Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
245 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hlallo rebo,

also fch finde den Dampfreiniger sehr gut. ICH REINIGE MEINE Bodenfliesen, meine Teppichböden, meine Fensterfront im Wintergarten uvm.
Beim Kauf sollte man beachten, dass die Dampfzufuhr regelbar ist, das ist sehr wichtig.Damit kann man einstellen ob man sehr feucht oder nur eben feucht arbeiten will.

Ich bin froh dass ich so ein Ding habe.

Liebe Grüsse
woudan

Vom 11.02.2004 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jack  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.722 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Rebo,
kann da woudan nur zustimmen!
Habe auch einen Dampfreiniger, regelbarer Dampf, mit 2l Tank.
Den möchte ich nicht mehr missen!
Boden/wandkacheln, Balkonfliesen, Fenster, Armaturen,Schränke(keine geleimten!)...
alles wird wunderbar sauber und das ganze nur mit Wasser(allerdings destilliertes).
Nur den Backofen und den Lokus, da kann ich ihn nicht brauchen, der blöde Dampfstoß
kommt nämlich in diesen engen, dreiseitig geschloßenen Gegenständen mit geballter Wucht,
Hitze und bestenfalls mit Bratengeruch zurück...
Nur beim Boden muß man schon vorher mal durchsaugen oder kehren, sonst
schmierst du dir die Staubflusen auf den Kacheln in die schönsten Muster...
Liebe Grüße
Jack

Vom 12.02.2004 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo

Fliesen , Kacheln, küchenschränke, die Dunstabzugshaube und der Fettfilter werden schön sauber. Ich nehme meinen aber auch zum Gefrierschrank abtauen, das geht superschnell

lg Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: