Dampfreiniger, suche Erfahrungswerte und nützliche Tipps!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
was ist sinnvoll , was kann man damit machen??? Für tolle Tipps wäre ich sehr dankbar!! Liebe Grüsse: Rebo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Rebo,
zu diesem Thema wurde schon geschrieben. Gib einfach Dampfreiniger oben in die Schnellsuche (nur Foren) ein. Habs schon für Dich gemacht. Das ist das Ergebnis Ich habe auch einen Dampfreiniger. Für so kleine Ecken ist er ganz praktisch. Aber um den Frühjahrsputz zu erledigen einfach zu lahm. Gut ist eben das man keine Reinigungsmittel braucht. Aber Du kannst Dich ja mal einlesen. Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hlallo rebo,
also fch finde den Dampfreiniger sehr gut. ICH REINIGE MEINE Bodenfliesen, meine Teppichböden, meine Fensterfront im Wintergarten uvm. Beim Kauf sollte man beachten, dass die Dampfzufuhr regelbar ist, das ist sehr wichtig.Damit kann man einstellen ob man sehr feucht oder nur eben feucht arbeiten will. Ich bin froh dass ich so ein Ding habe. Liebe Grüsse woudan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Rebo,
kann da woudan nur zustimmen! Habe auch einen Dampfreiniger, regelbarer Dampf, mit 2l Tank. Den möchte ich nicht mehr missen! Boden/wandkacheln, Balkonfliesen, Fenster, Armaturen,Schränke(keine geleimten!)... alles wird wunderbar sauber und das ganze nur mit Wasser(allerdings destilliertes). Nur den Backofen und den Lokus, da kann ich ihn nicht brauchen, der blöde Dampfstoß kommt nämlich in diesen engen, dreiseitig geschloßenen Gegenständen mit geballter Wucht, Hitze und bestenfalls mit Bratengeruch zurück... Nur beim Boden muß man schon vorher mal durchsaugen oder kehren, sonst schmierst du dir die Staubflusen auf den Kacheln in die schönsten Muster... Liebe Grüße Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo
Fliesen , Kacheln, küchenschränke, die Dunstabzugshaube und der Fettfilter werden schön sauber. Ich nehme meinen aber auch zum Gefrierschrank abtauen, das geht superschnell lg Inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine