wie geht denn das eis aus dem EIS-AM-STIEL-BEHÄLTERN?????

04.06.2012 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katriene

Mitglied seit 22.05.2003
652 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo,

ich hab kürzlich orangensaft in solche eis-am-stiel-behälter (das ist auch noch so ein zusammenhängender 4er Block, also insgesamt 1 Plastikteil mit 4 kammern und vier stielen dazu) eingefroren.

jetzt bekomme ich das eis dort nicht mehr raus, also entweder geht nur der stiel raus und ich kratze das eis mit nem messer raus oder es geht gar nix raus.

dabei hatte ich vor, dieses jahr eis selbst zu machen mit z.b. erdbeeren püriert, oder halt nur o-saft.

wie macht ihr das eis raus???

katriene

04.06.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.041 Beiträge (ø8,95/Tag)

Hallo,
kurz in heißes Wasser tauchen.
LG Ciperine

04.06.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,21/Tag)

Moin

Ich kennen das nur so,dass man die Kammern ganz kurz in heiss Wasser taucht
Dann fluppt das eigentlich sofort raus

Gruß
mamirah

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind
und die Gescheiten so voller Zweifel..... (Bertrand Russell, Philosoph)

04.06.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie39

Mitglied seit 21.10.2010
1.210 Beiträge (ø1,28/Tag)

würde ich auch sagen

LG cookie

04.06.2012 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,52/Tag)

Ohne heißes Wasser bekomme ich es auch nicht hin. Wenn du nur ein Eis rausholen willst musst du vielleicht etwas aufpassen.

bajadera

06.06.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katriene

Mitglied seit 22.05.2003
652 Beiträge (ø0,18/Tag)

dankeschööööööööön,
klappte prima. YES MAN

mensch, man kommt manchmal nicht auf die einfachsten dinge *ups ... *rotwerd*

habs gestern probiert und ein lecker gesundes orangensaft-wasser-eis gelutscht.

katriene

06.06.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar

Mitglied seit 11.07.2007
9.051 Beiträge (ø4,23/Tag)

mach ich auch immer mit TK Spinat. da geht manchmal die Verpackung so schlecht ab, einfach kurz unter heißes Wasser halten!! Na!

06.06.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenkay

Mitglied seit 05.01.2007
2.894 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallöle!

Das mit dem heißen Wasser funktioniert auch super bei dieser hartnäckigen Blutwurstpelle.
Okay, gehört nicht zum Thema, fiel mir nur grad so ein.... *ups ... *rotwerd*

lg Küchenkay

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de