Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo,
ich hab kürzlich orangensaft in solche eis-am-stiel-behälter (das ist auch noch so ein zusammenhängender 4er Block, also insgesamt 1 Plastikteil mit 4 kammern und vier stielen dazu) eingefroren. jetzt bekomme ich das eis dort nicht mehr raus, also entweder geht nur der stiel raus und ich kratze das eis mit nem messer raus oder es geht gar nix raus. dabei hatte ich vor, dieses jahr eis selbst zu machen mit z.b. erdbeeren püriert, oder halt nur o-saft. wie macht ihr das eis raus??? katriene |
|
|
Hallo,
kurz in heißes Wasser tauchen. LG Ciperine |
|
|
Moin Ich kennen das nur so,dass man die Kammern ganz kurz in heiss Wasser taucht Dann fluppt das eigentlich sofort raus Gruß mamirah Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel..... (Bertrand Russell, Philosoph) |
|
|
würde ich auch sagen
LG cookie |
|
|
Ohne heißes Wasser bekomme ich es auch nicht hin. Wenn du nur ein Eis rausholen willst musst du vielleicht etwas aufpassen.
bajadera |
|
|
dankeschööööööööön,
klappte prima. mensch, man kommt manchmal nicht auf die einfachsten dinge habs gestern probiert und ein lecker gesundes orangensaft-wasser-eis gelutscht. katriene |
|
|
mach ich auch immer mit TK Spinat. da geht manchmal die Verpackung so schlecht ab, einfach kurz unter heißes Wasser halten!!
|
|
|
Hallöle!
Das mit dem heißen Wasser funktioniert auch super bei dieser hartnäckigen Blutwurstpelle. Okay, gehört nicht zum Thema, fiel mir nur grad so ein.... lg Küchenkay |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.