Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe mir ein Glas Bienenblütenpollen, weil es sehr gesund sein soll, gekauft! Laut Beschreibung soll man jeden Tag einen Teelöffel zu sich nehmen! Also habe ich heute Morgen etwas Honig genommen und die Blütenpollen oben auf gestreut - gekaut und: IIIIIIhhhh, Bääääh, Pfuiiii schmeckt das eklig Wer von euch kennt die Pollen und hat sie schon mal probiert? Hat jemand eine Idee, wie ich sie trotzdem verbrauchen kann, ohne sie zu kauen? Freue mich über Anregungen! ![]() Liebe Grüße
Carmen ****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
|
|
|
hallo,
da hast du Recht---brrrrrrr wie eklig.. verbrauche die Pollen anders z.B. im Joghurt ...und so.. zersetzt sich ganz normal.. aber wenn du was haben willst um Abwehrkräfte zu erhalten dann kaufe dir lieber ein Fläschchen Propolis vpm Imker für 12.- euro und dann nimmst du jeden Tag davon mit nem Esslöffel voll wartmen Tee etwas 20 tropfen.. und du kommst im Winter und im Sommer mit Powerkraft von Immunität gegen alle Versuche von aussen dich anzustecken-zu erkälten oder anderswie zu schädigen..... das ist Naturheilkraft "vom Feinsten" kann dir auch die Adresse meiner Imkerin aus Vorarlberg schicken -denn sie versendet ihre Fläschen in ganz Deutschland an ihre dankbaren Pensionsgäste ( sie hat eine Privatpension in Sulzberg -Vorarlberg- Pension Hilde- findest du im Internet auch beim googeln... liebe grüsse von bentley Vorarlberg |
|
|
Hallo bentley,
danke für deine nette Antwort! Joghurt werde ich ausprobieren!! von dem Propolis habe ich auch schon gehört! Ich gucke gleich mal ![]() Liebe Grüße
Carmen ****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****
|
|
|
Hallo!
Mein Ex hat sich das immer in seine Milchshakes gemixt. LG Mina |
|
|
Hallo,
es schmeckt sehr gut, sich einen Teelöffel in den morgendlichen O-Saft zu quirlen oder ins Müsli einzuarbeiten. |
|
|
Vielen Dank für die weiteren Tipps - ich probiere alle aus
Fröhliche Ostern!!! ![]() Liebe Grüße
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.