Pfeilwurz...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2012 |
Und wer weiß, wo man es bekommt? Ich habe einen gut sortierten Asia-Supermarkt in der Nähe (Oberhausen), doch leider bin ich dort noch nicht fündig geworden |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
pfeilwurzelmehl, arrow root, bekommst du da wo es ein gut sortiertes regal für glutenfreie lebensmittel gibt. also in bioläden, reformhäusern oder appotheken. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
in D bekommt man Pfeilwurzmehl sicher in Reformhauesern.... benutze ich seit Jahrzehnten...hat in auch in Europa eine lange Tradition... . LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2012 |
prima - vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da wir ein Allergiker-freier Haushalt sind, halte ich mich so gut wie nie in Reformhäusern auf.. nun muss ich auch erstmal eins finden.
Gibt es Ketten in D, so dass ich den Namen nur bei Google eingeben muss und mir alle Läden in der Nähe angezeigt werden? Und - steht auf dem Gebinde auch drauf, wie es dosiert wird? Weiterhin interessiere ich mich auch brennend für Eure Erfahrungen in bezug auf die Binde-Eigenschaften, Geschmacksneutralität usw. Nochmals danke! Grüßle Christina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine