neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es fehlt die zündende Idee

Vom 04.02.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serele Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2008
76 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,
ich habe im Sommer lecker Brombeeren mit Schnaps angesetzt. Jetzt brauche ich eine was man mit den Früchten machen kann. Weiß jemand was? Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.885 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...

In Pudding, in Joghurt, auf den Kuchen, Marmelade kochen, essen mit und ohne was...

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 04.02.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.848 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo!

Neben dem bereits Genannten: In Rührkuchen oder Muffins oder so einbacken ... auf Waffeln oder Crepes genießen ...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 04.02.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.848 Beiträge (ø3,49/Tag)
PS: Ich würd erstmal probieren, wie sie denn so schmecken. Manchmal sind sie schon ziemlich ausgelaugt und auch etwas farblos oder so. In diesem Fall würd ich sie eher im Kuchen einbacken, in Trifles einschichten oder so - als als Deko auf Pudding, Eis, Waffel oder so servieren.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 04.02.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.995 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
zu Vanilleeis würde ich sie gerne essen hechel...

LG Ciperine

Vom 05.02.2012 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serele Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2008
76 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke das waren ja schon mal ein paar tolle Ideen, die Früchte sind schon etwas säuerlich

Danke euch allen zu später Stunde Küsschen

Vom 07.02.2012 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sieh mal bei CK Joghurtbombe nach. Passt bestimmt super.

Liebe Grüße
hehexe

Vom 10.02.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich habe gerade Rumtofpffrüchte zerkleinert mit Marmalade und Mandeln vermischt und auf einen dünnen Heftteig gestrichen. Das Ganze dann aufgerollt und in Scheiben geschnitten. Die Schnecken auf ein Backblech mit Backpapier gelegt und ca. 20 Minuten bei 180 Grad Heißluft gebacken. Dann noch einen Guss aus Puderzucker und Zitronensaft gerührt und auf die fertigen Schnecken gegeben.

lg Heidelinde

Vom 10.02.2012 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serele Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.06.2008
76 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ja Heidelinde, das ist eine super Idee, das werde ich bestimmt machen.
Danke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: