neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Harzflecken in der Kleidung!

Vom 23.01.2012 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.289 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo

da es schon einige Threads von Harzflecken-Entfernung gibt, möchte ich meinen Tipp heute weitergeben.

Am Wochenende setzte ich mich mit meiner Lieblingshose auf eine neue Holzbank auf einem Fest. Erst beim Aufstehen merkte ich, daß alles klebte und nach Harz roch!

Zu Hause sah ich dann den Schaden, es waren viele, kleine Harzflecken am Hinterteil. Ich machte mich bei Onkel Go... schlau, aber mit Butter und Co. wollte ich nicht an meine neue Hose gehen.
Irgendjemand sagte mir mal, mit Klosterfrau Melissengeist bekommt man die meisten Flecken raus. Ich kann dem nur zustimmen!

Mit einem getränkten, sauberen Tuch habe ich alle Harzflecken herausgerieben (ich machte zweimal diesen Prozedur! Erst trocknen lassen!) und anschließend rein in die Waschmaschine!

Meine Hose ist gerettet, obwohl jeder sagt - Harzflecken gehen nicht so leicht raus!

Liebe Grüße

\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Das ist gut zu wissen! Es hängt wohl mit dem sehr hohen Alkoholgehalt von Klosterfrau Melissengeist zusammen - da könnte man sicher auch Alkohol in der Apotheke kaufen und verwenden.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: