Einkaufen Online für Lebensmittel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
ich hoffe diesmal habe ich das richtige Forum erwischt, wenn nicht dafür schonmal Entschuldigung. So - meine Problem ist, ich esse sehr gerne und vor allem gerne gut. Und dazu gehören ja auch gute Zutaten und Getränke. Ich bin zum Beispiel ein großer Freund des Gin Tonics und hole mir nach Möglichkeit Gin jetzt schon immer bei Metro, denn da ist er recht günstig (weiß ich dank des Smartphones :D) Da liegt aber das Problem, das Metro hier nicht ist und wir immer ewig weit fahren müssen. Oft ist das also nicht möglich. Außerdem kenne ich hier in WHV z.B. keinen Händler der Iberico verkauft, würde es aber furchtbar gerne mal wieder essen. Kennt ihr Seiten, wo man gut, und rel. günstig Lebensmittel bekommt? Ich weiß dass ich ibericokotlett nicht für 4.99/kg bekomme, weiß aber auch dass man es für um die 20€/kg bekommen kann. Nun finde ich das einfach nicht und hätte es os gerne. Genauso wie gute Hühnchen (ich kriege hier auch kein Perlhuhn) etc. Habt ihr da ne Lösung für meine Misere? Desweiteren suche ich einen guten Räucherkäse mit einem schönen Schmelz. Monterey Jack bekommt man hier nicht, das wäre ja ein Traum. Aber leider nicht zu finden. Ich kaufe hier viel auf dem Markt, hole mir auch selten Edelstücke - eine Rinderlende muss nicht sein, wenn man auch Beinscheibe gut kochen kann. Aber es ist eben ab und zu schön, sowas auch bezahlbar zu bekommen Gruß Johannes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Johannes,
warum startest Du keinen Großeinkauf wenn Du schon zur Metro fährst? Du bekommst doch sicher auch die Prospekte mit den Angeboten. Wir fahren so alle 2-3 Wochen zur Metro wenn genügen Ware im Angebot ist die uns interessiert und die wir brauchen und dort wird dann alles eingekauft was nötig ist, also vom WC-Papier bis zu Fleisch und Fisch. Zuhause werden dann Fleisch und Fisch portioniert, vakuumisiert und eingefroren. Wenn ich frische Hühner kaufe werden die natürlich nicht eingefroren sondern gleich verarbeitet, das wäre sonst Geld zum Fenster raus geworfen. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2010 |
Weil wir das immer in Hannover machen - wenn wir die Metrokarte haben, vom Vater meiner liebsten.
: ) Und wir nur ne recht kleine Gefriertruhe haben, und erst ab Mai/Juni eine größere haben werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Jojodokus,
Ok, dann bleibt Dir wohl nix anders über als mal Tante Gockel zu fragen. LG Babs der ____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Online wird man Iberico wohl erst ab 30-40€ aufwärts bekommen, einfach weil der Versand von Frischfleisch recht teuer und aufwändig ist. Wenn du keinen regionalen Lieferanten findest, dann musst du wohl den Preis bezahlen.
Guck doch mal bei genusshandwerker.de , ist zwar auch teuer, aber man bekommt viele verschiedene eigentlich nur regional erhältliche Produkte von einem versand. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Johannes,