neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizzastein

Vom 23.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stern1959 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Pizza auf einem Pizzastein gebacken ist genial!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sie KANN genial sein. Dann darf sie ihren Doktor machen. Ohne abzuschreiben.

Vom 23.11.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Choch Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2011
77 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hello!
Ja schon, aber was willst Du fragen? Jajaja, was auch immer!
Ich habe schon lange einen, der Boden wird viel knuspriger!
LKG

Vom 24.11.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
Man kann auch mit Pizzastein scheußliche Pizzen backen. Aber man muss nicht! Lachen

Vom 23.01.2012 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

wenn ich den Pizzastein vorgeheizt habe, kann ich zum Backen dan den Ofen ausschalten?

gruss stecs

Vom 12.05.2012 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mannom Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Wenn ich im Gasherd den Pizzasteim auf Stufe 8 vorheize, schalte ich den Herd dann aus wenn die Pizza drin ist oder etwas runter oder bleibt die Stufe 8 ?

Viele Grüße
Oliver

Vom 12.05.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.692 Beiträge (ø3,73/Tag)
\"\"Oliver,

der Ofen bleibt natürlich an.

LG Babs der

\"\"

chefkoch.de

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: