Pepperoni on masse, HILFE
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Danke schon jetzt für Eure Ratschläge. LG, Inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Putzen, klein schneiden und einfrieren. Das geht wunderbar. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Inge,
meine erste Wahl bei so was ist: winzigklein schneiden, trocknen lassen und zum Würzen verwenden. Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Nabend :)
Gehts dir nur um das "schlichte aufbewahren"? Ich weiß, ist ungünstig formuliert... aber spontan würde mir noch "einlegen" einfallen ;) Säubern, füllen, einlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo!!
Ich würde mir Olivenöl, Feta Käse und Knoblauch dazukaufen und bunte Antipasti einlegen! LG Sim PS...nur mit Weißbrot zum Stippen ein Genuß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich habe dieses Rezept mit Peperoni, statt mit Paprika gemacht und zu Weihnachten verschenkt - man war einhellig begeistert! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
Hallo,
ich friere die "zu vielen" Schoten, kleingeschnitten, ein. Manchmal kaufe ich mir auch einen ganzen Korb voller Schoten beim farmer - und friere die Schoten ein, dann hab ich sie immer "bei der Hand".... .... und gefuellt schmecken sie super, mit Frischkaese, allerdings muessen sie dann natuerlich schoen gross sein, bananapeppers, z.B... Liebe Gruesse, Susan, Pittsburgh, PA, USA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
zusammen,es kommt auch auf die Art der Peperoni an, ob sie sehr fleischig sind. Sehr gute Tippes habe ich bei perperworld.com gefunden. LG Babs der ____________________________________ ![]() ![]() >>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2005 |
Hallo,
das Problem hast du nicht alleine: www.chefkoch.de/forum/2,15,577106/Was-tun-mit-den-Chilis.html www.chefkoch.de/forum/2,15,423512/Was-tun-mit-Chilies.html Gruß Zabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo, danke für die vielen Ratschläge und lG. Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
CK Rezept
...ich mach das immer mit Chilis, kann dann natürlich nicht Zwiebel und Chili 1:1 nehmen. Aber das ist haltbar und auch sehr lecker. Probiere es mal aus, du wirst staunen. Wenn das Glas angebrochen ist, im Kühlschrank aufbewahren und auf Sauberkeit achten bei der Entnahme. Das letzt angebrochene Glas ist mir leider kaputt gegangen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

zusammen,