neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

paroli bonbons!!!!!!!!!!!!

Vom 14.07.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe ckler!
Fand irgendwie kein besseres Forum für meine Frage nach
PAROLI BONBONS....falls jemand ein besseres Forum hat bitte ich mich dahin zu schubsenLächeln
...so ...oben besagte Bonbons gab es früher mit einer dickflüssigen Kräuterfüllung..die wohl auch Alkohol enthielt(weshalb ich die nicht essen durfte,mamas meinung nach...war auch richtig...ich war geschätzte 7)hab ich aber trotzdem meiner tante aus der Tasche gemopst...jetzt erinnere ich mich an den Geschmack ...und heute dürfte ich...aber keine Paroli bonbons in Sicht
Bekomme ich die noch irgendwo???
Grüße köksche
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenbubble Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2009
133 Beiträge (ø0,12/Tag)
huhu!

tante google sagt bei aldi süd!

lg green*

Vom 14.07.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
Lächeln Hallo..die hab ich auch schon gesehen...aber bei den sorten ist nicht das original dabei

Vom 14.07.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.384 Beiträge (ø4,86/Tag)
Zitat aus der weltweiten Suchmaschine [das Du auch selber hättest finden können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ]:

""...möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen bereits im Jahre 1996 eingestellt haben und eine Produktionsaufnahme nicht geplant ist.""

hannnesgrüssle

Vom 14.07.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamacanis Smutje

Mitglied seit 06.02.2011
575 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo,

Kann mich an die Dinger erinnern war als Kind auch ganz verrückt danach....

Leider gibts die schon lang nicht mehr zum Heulen

LG
Mamacanis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: