neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unerforschte Krankheitskeime an frischen Lebensmitteln

Vom 05.06.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, nach den vielen ernüchternden Nachrichten betreffs Erreger auf rohen Lebensmitteln ( Bio soll auch nicht mehr das sein...) frage ich Euch: was esst Ihr noch an Obst und Salaten?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.895 Beiträge (ø8,55/Tag)
es nervt.......... es nervt langsam wirklich

Liebe Grüße Daina

Vom 05.06.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüß euch

Alles !..............ich laß mich nicht verrückt machen.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 05.06.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MolekularFan Smutje

Mitglied seit 23.05.2011
234 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Obstprodukte esse ich eigentlich wie sonst auch, bei Gemüse jedoch bin ich vorsichtig geworden, Salate, Tomaten und Gurken haben schon seit längerer Zeit den Weg in meinen Einkaufswagen nicht mehr gefunden, jedoch habe ich letztens ein Burger von Mc******* gegessen, wo Salat drauf war.
LG

Vom 05.06.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,94/Tag)
NICHT SCHON WIEDER!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 05.06.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.783 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
noch esse ich alles. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob das nicht eine kurzfristige Verunreinigung war und jetzt nur noch die große Krankheitswelle über uns schwappt.
Ich finde es auch bescheuert, wenn sie keine Gurken aus Spanien mehr importieren, wer weiß, ob an den anderen Gurken nichts dran ist?
lg
morgaine

Vom 05.06.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.384 Beiträge (ø4,86/Tag)
Sorry - aber für dieses Thema stehen doch nun schon genügend threads zur Verfügung, ein neuer, auch noch unter "Tipps & Tricks", ist da völlig unnötig.

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: