tupperware:speedy girl/speedy boy

27.02.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bettilein

Mitglied seit 03.04.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ...
ich habe als Gastgeschenk das Speedy girl bekommen und finde die rezepte dabei nicht sooo super...
was macht ihr mit diesem Ding!?!??
danke für eure antworten.

27.02.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,13/Tag)

Wir haben so ein Ding gar nicht!

27.02.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule

Mitglied seit 20.10.2004
1.096 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

es geht doch nichts über eine hilfreiche Antwort.

Ich besitze den Jungen der Serie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und gebe zu ihn ohne Rezepte zu nutzen.
Er kommt ausschließlich beim zerkleinern(hauptsächlich Zwiebeln) zum Einsatz.

Hab das Ding aber letztens auf einer Vorführung gesehn und fand es sah irgendwie alles was wackelig aus.

Im großen Bruder dem Happy Chef mache ich aber gerne Milchgetränke drin.

TK Früchte rein und dann mit Buttermilch auffüllen. Sehr erfrischend!

LG
KF

01.03.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gerdiken

Mitglied seit 03.04.2006
321 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hi,

habe auch den Buben, Zwiebel werden darin zerkleinert und Kräuter, den Chef III verwende ich für große Mengen Zwiebel, Pilze, Eier, etc. Den Mixteil verwende ich nicht, Aufstriche verrühre ich so.

Mahlzeit
Gerdiken

01.04.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juxilein

Mitglied seit 14.09.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)

ich zerkleinere da drin zwiebel, karotten, kräuter.
du kannst im speedy girl auch gleich einen aufstrich zubereiten. (zB zwiebel rein - drehen, thunfisch dazu,-drehen saurrahm rein abwürzen und fertig drehen)
oder auch mit dem quirrel eine kleine menge schlagobers schlagen, oder ein eiklar steif schlagen.
oder die eier zum schnitzelpanieren mit zerquirrlen

usw usw.

01.04.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juxilein

Mitglied seit 14.09.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)

ps: du kannst dir auch ein gesichtspeeling im speedy girl machen:
4 EL Naturjoghurt mit 4 EL gemahlenen Mandeln und 1 TL HOnig vermischen im Gesicht auftragen und leicht einmassieren!

01.04.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53

Mitglied seit 11.11.2005
1.982 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,
ist das hier ein Aprilscherz ?

LG
gugu

01.04.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchenglück

Mitglied seit 24.03.2011
39 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo, habe auch den Jungen, den verwende ich zum zerkleinern von kleinen Mengen wie Zwiebeln, Paprika usw.. Für größere Mengen kommt dann Quick Chef 3 in Einsatz.

Mache mit dem Quick Chef auch Suppen, Dips, Eis, Reibekuchenteig uvm.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de