Links zu Kochseiten im www
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
aus einer PC-Zeitschrift habe ich einen Artikel, in dem Ralf Zacherl (den kennt ihr bestimmt alle) diverse Internet-Kochseiten geprüft hat. An erster Stelle war natürlich www.chefkoch.de . Er schreibt dazu: www.chefkoch.de: Für alle, die gern und täglich kochen. Hier findet man reichlich Rezepte, egal ob Menütipps, saisonale und exotische Gerichte oder Backrezpte. Auch toll: die ivelen Diskussionsforen, in denen sich User gegenseitig helfen. www.livingathome.de Einfach und verständlich rübergebracht: Die Rezepte treffen den Nerv der Zeit. Es gibt jede Menge Vorschläge von \"Menüs für zwei\" über \"regionale Küche\" bis \"für jeden Tag\". Außerdem gibt es ein Koch-Abc und ein Forum. www.kochende-leidenschaft.de Hier findet man Rezepte der Spitzenköche. Manche sind anfängertauglich, andere eher etwas für Ambitionierte. Bei Pannen und Fragen helfen die Profis im Forum. www.gourmetkoch.de Der Freund von Ralf Zacherl, Achim Schwekendiek, stellt hier viele Rezepte aus seiner Sterneküche online. In der \"virtuellen Kochschule\" hilft er Hobbyköchen bei komplizierten Fragen. www.kochen-international.de Schön gemachte und übersichtliche Seite mit Rezepten aus über 60 Ländern. Hier gibt es fast alles vom Krokodilsteak über Klapperschlange bis zum englischen Christmas Pudding oder finnischen Glühwein. www.freundin.com Auch hier merkt man: Die Redaktion versteht was vom Kochen. Keine große Auswahl, aber liebevolle Tipps wie kulinarische Urlaubserinnerungen, Rezepte aus der Provence oder Tapas. So, das war das. Ich hoffe, mit dem Verlinken hat es geklappt (first test). Wenn nicht, erbitte ich Schützenhilfe von Profis. Liebe Grüße Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo Bianca,
das finde ich ja klasse: Ralf Zacherl hat den Chefkoch empfohlen Ist ja auch eine tolle Seite hier, gell. Danke Dir für die Mühe, aber ich fand es schon witzig, dass Du sogar den obigen Chefkochlink verlinkt hast.... naja, für diejenigen, die hier lesen und nicht wissen, wo sie sich befinden *lach* Liebe Grüsse von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Anja,
stimmt Liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Jegliche Art von Links bitte nur, wenn sie zur gewünschten Information führen! Links zu kommerziellen Seiten sind garnicht erwünscht! Beiträge, die solche URL`s enthalten werden gelöscht! Sonja* |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine