Vakuumverpackte Gnocchis einfrieren???
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
weiß einen von euch zufälliger Weise, ob man vakuumverpackte Gnocchis (die man in den 500g-Packungen im Supermarkt kaufen kann) einfrieren kann? Okay, ich weiß... eigentlich sollte man Gnocchis selber machen, aber ab und zu muss es ja Ausnahmen geben und die 500g sind für eine Person auf einmal eindeutig zu viel. Lg, mo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo mo,
ja, kann man. Wenn ich Ravioli oder auch Gnocchi über haben schweiße ich sie auch ein und leg sie dann in den TK. LG Babs der
____________________________________ ![]()
>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
klar geht das! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Hey supi... danke für die Info!!!
Lg, mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Kein Problem ---- ich bin sogar schon mal einer Gnocchi-Sorte begegnet, da stand auf der Verpackung, dass man Reste der angebrochenen Packung problemlos einfrieren kann ------
mit selbstgemachten macht man's ja auch; ich zumindest, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann soll's auch für ein paarmal reichen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
sehe ich auch so! Kein Problem! LG Mariluna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine