15 Päckchen Schlagsahne
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Ich brauche mal einen Rat von euch. Ich muss 15 Päckchen Sahne steif kriegen. Wieviele Päckchen kann ich gleichzeitig schlagen? Ich kann die ja nicht alle auf einmal nehmen. Lieben Dank schon mal im Voraus Gitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gitte,
womit steif schlagen mit einer Küchenmaschine ? In meine Schüssel passen 5 Päckchen a 200ml zum schlagen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Welche geräte hast du denn zur Verfügung?
Und was willst du dann damit anstellen? mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe einen normalen Mixer. Bin mir nur unsicher, ob bei der Menge ein Teil schon Butter ist, während der Andere noch nicht fest genug ist.
Ich mache Die Pflaumencreme für 50 Portionen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
also wenn du einen Handrührgerät hast würde ich etwa 4-5 Päckchen a 200ml in einem Rutsch mixen. LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich versuche es dann mit drei Mal fünf Päckchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo
Also ich habe mir das Rezept durchgelesen ich glaube die Mengenangabe ist für 10Pers.viel zu viel.Ich würde an deiner Stelle das Rezept ein oder zwei mal machen und dann schauen wie viel es ergibt.Es soll doch ein Dessert sein.Ansonsten würde ich immer 1Liter zur Zeit schlagen. Gruss Kegeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo.
ich würde dir empfehlen immer nur 750 ml zu schlagen und darauf achten das auch das Rührgefäß gut gekühlt ist. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat prima geklappt. Mit jeweils einem Liter.
Ich weiß, die Menge hört sich übel an. Ich habe auch mehr Pflaumen für weniger Milchprodukte genommen. Und außerdem essen mindestens 60 Leute davon. Ich habe das schon mal gemacht, nur nicht in dieser Größenordnung. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine