Was mach ich mit altem Öl?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2002 |
wie entsorgt ihr euer altes Öl aus der Friteuse? kann man die wirklich nur beim Wertstoffcenter abgeben, oder gibts da ne andere Möglichkeit??? lg Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Ich habe es immer wenn es hart geworden ist mit in einme Tüte getan und in den Restemülleimer geworfen. Ist ja schließlich Pflanzenfett und kein \"ALTÖL\"
LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
das geht aber nicht mit ÖL sondern nur mit FETT, ich fülle das Öl in alte Plastiflaschen (na manchmal ist dann eben das Pfand zum T...
susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
ÄÄÄHHHHH-Boing
na klar, geht das nicht mit Öl! Das liegt daran, dass ich nicht mit Öl, sondern mit Kokosfett fritiere. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hab das öl auch in alte plastikflaschen gefüllt! und dann einfach in den müll??
danke für den tip! lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
meine Mutter wollte das Öl vom Frittieren an der Sammelstelle abgeben. Es wurde ihr nicht abgenommen. Sie bekam den Hinweis es gehöre zum Restmüll. Mein Frittieröl fülle ich in alte Würstchengläser, verschliesse sie und entsorge sie so im Restmüll. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok, dann werd ich das auch so machen! hab das öl bis jetzt noch in der öl-flasche, aber die geht ja leicht auf, deswegen füll ich das öl lieber um, nicht das nachher das ganze öl im mülleimer rumläuft!
also, danke! lg kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine