Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen an alle CK´ler!!!!
Ich brauche mal Eure Hilfe... Es wird wieder kälter draussen, man holt die Thermoskannen wieder raus um in der Uni gemütlich Tee oder Kaffee zu schlürfen... Nun habe ich folgendes Problem: Letztes Jahr war ich grosser Fan von Fencheltee und nun riecht die Thermoskanne extrem danach... Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich diesen Geruch der sogar Kaffee in seinen Bann zieht wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal im Voraus Stella |
|
|
Hallo Stella!
Schau mal www.chefkoch.de/forum/2,1,31168/forum.html"target="_blank">hier nach, es gab schon mal so einen Thread. Grüßle m. |
|
|||
|
|
Hallo Margo,
hätte ich ja auch vorher mal gucken können.... Sorry... Aber ich find es immer wieder faszinierend, wie schnell man hier Hilfe bekommt.... Tausend dank an Dich, dann kann ich ja morgen zur \"Feuerzangenbowle\" meinen Glühwein geniessen... Liebe Grüsse Stella |
||
|
|||
|
|
hallo,
und den Geruch bekommst Du mit Natron wieder weg Die Kanne bis zum Rand mit warmen Wasser füllen und 1/3 von der Natrontüte darin lösen. Ich lasse die Kann dann für einen Tag stehen und es riecht dann nicht mehr. Viele Grüsse Cielito |
||
|
|||
|
|
Hallo Stella,
auch der Gebrauch eines Gebiss-Reinigers kann dieses Problem lösen! MfG magga62 |
||
|
|||
|
|
Hi,
alles eine Frage des Preises Viele Grüsse |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
danke, danke für die vielen Tipps. Hab es letztendlich mit Zitronensäure gemacht und der Glühwein schmeckte dann auch wieder wie Glühwein... Also Euch ein schönes Wochenende... Stella |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.