neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zum Einfrieren - Schnelle Hilfe

Vom 19.05.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BitterSweet09 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe gerade diese Cupcakes hier gebacken: www.chefkoch.de/rezepte/1295251234718617/Cappuccino-Cupcakes-mit-Cream-Cheese-Frosting.html

Einige Cupcakes habe ich ohne Frosting schon (vor etwa 1/2 h) in den Gefrierschrank getan.
Nun habe ich aber nicht daran gedacht, dass ich bei dem Frosting weniger machen muss. Deshalb steht davon noch was im Kühlschrank.

Kann man das Frosting auch einfrieren? Eher nicht, oder? Wie länge hält es sich im Kühlschrank?

Danke schonmal !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
508 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo BitterSweet09,

also einfrieren geht bestimmt nicht, da hast du - glaube ich - recht...aber so 3 Tage kannst du das Frosting bestimmt aufheben Ich denke, der begrenzende Faktor ist der Frischkäse...

LG
ERI

Vom 19.05.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Also kann ich eigentlich auch die Muffins wieder aus dem Tiefkühlschrank holen und fertig zubereiten. Oder?

Vom 19.05.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
508 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Naja - wenn du sie verwerten kannst bzw. sie gegessen werden, wäre das sicherlich das einfachste (wenn du nichts wegwerfen willst)...

LG
ERI

Vom 19.05.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.06.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Die werden sich doch 2, 3 Tage im Kühlschrank halten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: