Frage zum Einfrieren - Schnelle Hilfe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2009 |
ich habe gerade diese Cupcakes hier gebacken: www.chefkoch.de/rezepte/1295251234718617/Cappuccino-Cupcakes-mit-Cream-Cheese-Frosting.html Einige Cupcakes habe ich ohne Frosting schon (vor etwa 1/2 h) in den Gefrierschrank getan. Nun habe ich aber nicht daran gedacht, dass ich bei dem Frosting weniger machen muss. Deshalb steht davon noch was im Kühlschrank. Kann man das Frosting auch einfrieren? Eher nicht, oder? Wie länge hält es sich im Kühlschrank? Danke schonmal ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Hallo BitterSweet09,
also einfrieren geht bestimmt nicht, da hast du - glaube ich - recht...aber so 3 Tage kannst du das Frosting bestimmt aufheben Ich denke, der begrenzende Faktor ist der Frischkäse... LG ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also kann ich eigentlich auch die Muffins wieder aus dem Tiefkühlschrank holen und fertig zubereiten. Oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Naja - wenn du sie verwerten kannst bzw. sie gegessen werden, wäre das sicherlich das einfachste (wenn du nichts wegwerfen willst)...
LG ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die werden sich doch 2, 3 Tage im Kühlschrank halten.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine