neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie krieg ich den Palmzucker aus seiner Verpackung.....???

Vom 17.01.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem Sicher nicht!

Nachdem wir eine Vorliebe für asiatisches Essen entdeckt haben, gibt es bei uns natürlich auch Palmzucker im Gewürzschrank. Aber.....

wie bekomme ich den aus dem Plastikbecher Welt zusammengebrochen ? der ist ja knüppelhart und mit dem Löffel rausschaben ist fast unmöglich.

Wie soll ich das anstellen? traurig

Danke und ciaoi

Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hallole Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2007
434 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi,

Kannst du den Palmzucker am Stück aus der Dose klopfen?
In dem Fall, der Klumpen in eine Tüte geben und mit dem Schnitzelklopfer bearbeiten.

LG Hallole

Vom 18.01.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Hallole Lachen

dieser blöde Zucker ist einfach ein fester Klumpen, welcher sich nicht rührt und rappelt Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ob ich ihn mal in warmes Wasser stelle???

Sonst weiß ich auch nicht, dann knall ich ihn weg und benutze niiee wieder Palmzucker.

Vielen Dank
Angelika

Vom 18.01.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.621 Beiträge (ø8,45/Tag)
schau mal hier , oder gib bei google "Palmzucker hart" ein...

Vom 18.01.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huuiii das ging ja flott hechel... , vielen Dank xantula,

das mit der Mikrowelle probier ich aus, wäre doch gelacht, wenn ich dem blöden Zucker nicht Herr werde. Googeln werd ich auch und dann bleibt mir bzw. dem Zucker ja immer noch die Mülltonne Na wenn das mal stimmt!?

Viele Grüße
Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: