Wie krieg ich den Palmzucker aus seiner Verpackung.....???
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2008 |
ich hab mal wieder ein Problem Nachdem wir eine Vorliebe für asiatisches Essen entdeckt haben, gibt es bei uns natürlich auch Palmzucker im Gewürzschrank. Aber..... wie bekomme ich den aus dem Plastikbecher Wie soll ich das anstellen? Danke und ciaoi Angelika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2007 |
Hi,
Kannst du den Palmzucker am Stück aus der Dose klopfen? In dem Fall, der Klumpen in eine Tüte geben und mit dem Schnitzelklopfer bearbeiten. LG Hallole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hallole
dieser blöde Zucker ist einfach ein fester Klumpen, welcher sich nicht rührt und rappelt Sonst weiß ich auch nicht, dann knall ich ihn weg und benutze niiee wieder Palmzucker. Vielen Dank Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
schau mal hier , oder gib bei google "Palmzucker hart" ein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huuiii das ging ja flott
das mit der Mikrowelle probier ich aus, wäre doch gelacht, wenn ich dem blöden Zucker nicht Herr werde. Googeln werd ich auch und dann bleibt mir bzw. dem Zucker ja immer noch die Mülltonne Viele Grüße Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine