neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Flecken entfernen auf Kunststofftüren!

Vom 30.10.2003 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxe Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich gelbe Raucherflecken von Kunststofftüren? Mit scharfen Putz- oder Scheuermitteln traue ich mich nicht ran, weil ich die Befürchtung habe, die könnten auch den Kunststoff angreifen. Mit normalen Putzmitteln bekomme ich sie aber nicht weg.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2003 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maxe,

versuche es mal mit dem Universal-Stein. Damit bekomme ich fast alles weg.
Das Mittel ist weder aggressiv noch ein Scheuermittel im herkömmlichen Sinn.

Schau einmal hier
nach oder gib Universal Stein in die Forensuche ein, da findest Du noch mehr Lesestoff.

LG
Sugar

Vom 30.10.2003 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naja Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.09.2002
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maxe ,

versuchs mal mit Kunstoffreiniger von Sidol. Hat bei mir prima funktioniert :) Wichtig ist nur daß du die Räume gut lüftet , das Zeug riecht ziemlich intensiv und ist ursprünglich für den Gebrauch von Gartenmöbeln gedacht. Aber wie gesagt, funktioniert auch bei Türen.

Vom 30.10.2003 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxe Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hey,
ich danke euch. werd ich doch gleich morgen mal ausprobieren. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: