Flecken entfernen auf Kunststofftüren!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
vielleicht kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich gelbe Raucherflecken von Kunststofftüren? Mit scharfen Putz- oder Scheuermitteln traue ich mich nicht ran, weil ich die Befürchtung habe, die könnten auch den Kunststoff angreifen. Mit normalen Putzmitteln bekomme ich sie aber nicht weg. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Maxe,
versuche es mal mit dem Universal-Stein. Damit bekomme ich fast alles weg. Das Mittel ist weder aggressiv noch ein Scheuermittel im herkömmlichen Sinn. Schau einmal hier nach oder gib Universal Stein in die Forensuche ein, da findest Du noch mehr Lesestoff. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2002 |
Hallo Maxe ,
versuchs mal mit Kunstoffreiniger von Sidol. Hat bei mir prima funktioniert :) Wichtig ist nur daß du die Räume gut lüftet , das Zeug riecht ziemlich intensiv und ist ursprünglich für den Gebrauch von Gartenmöbeln gedacht. Aber wie gesagt, funktioniert auch bei Türen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hey,
ich danke euch. werd ich doch gleich morgen mal ausprobieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine