neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wir wollen jetzt doch das Essen für die Taufe bestellen

Vom 06.08.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion2203 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
eigentlich wollten wir ja grillen, aber mein Süßer hat so unglaublich viel Arbeit, daß ich ihn gern überraschen möchte, damit er nicht auch noch am Sonntag am Grill stehen muß... er macht´s zwar gern, aber trotzem
so, nun wollt ich mal fragen, ob Ihr ideen habt, was man bestellen kann, das nicht sooo teuer ist aber auch nicht sooo ohne (also viell. was anderes als Schnitzel und Schweine oder Rinderbraten.....) Salate, Kuchen und Nachspeisen mach ich eh selber
hoffe ihr habt gute Ideen, Daaanke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit italienisch?

In der Pizzeria deines Vertrauens kannst Du bestimmt viele verschieden Sachen bestellen.

Salate und Nachspeisen findest Du dazu auch genügt passende, die Du gut vorbereiten kannst.

Meinst Du diesen Sonntag? Dann solltest Du dich allerdings beeilen...

Gruß Allzweckengel ...

Vom 06.08.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.547 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Weiß nicht wo Du wohnst; grugel mal nach Pfeil nach rechts Biggis bigfood Pfeil nach links
Ist ein Caterer mit breiter Palette. Haben meine Hochzeit versorgt, wir waren hochzufrieden.

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 07.08.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo Marion,

kann bei eurem Metzger vor Ort nicht fertig Fleischgerichte geliefert bekommen ?

Hier liefert der zB Spießbraten, Spanferkel, Lummerbraten gefüllt und vieles mehr.

lg katir

Vom 07.08.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja doch, ich hatte aber eben nicht die zündende Idee, was........ jetzt gibt´s Schnitzel für die Fleischfans und ich mach Tagliatelle mit Lachs-Sahnesauce und viele Salate und Nachspeisen
aber Danke an alle

Vom 07.08.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grassi  Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2004
5.171 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hi Marion2203,

vor einiger Zeit hatten wir eine Feierlichkeit auf der es u.a. diese Dinge gab (die wirklich gut ankamen)

Tafelspitz hauchdünn aufgeschnitten in einer Kräutervinaigrette
Wildlachsseiten einer Basilikumvinaigrette (sah auch noch traumhaft aus)
hauchdünn geschnittene Champignons auf einem Feldsalatbett mit einem Speck-Kartoffeldressing

Die "Warmesser" hatten die Auswahl zwischen:

zwei Gemüse-Quiches (Eine ganz toll mit grünem und weißem Spargel, Tomaten, Zuckerschoten und Möhren und eine mit Spinat und Pinienkernen) dazu gab' es eine Sauerrahmcreme mit Kräutern

gefüllte Hähnchenschenkel (mit Rohschinkem und Pesto)

Schnitzel ohne Panade mit zwei Saucen (Zitronensauce, Käsesauce)

Als Beilage gab' es gebratene kleine Pellkartöffelchen und diverses Brot ......

Grüße
grassi

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Vom 07.08.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.03.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
vielen dank Grassi

ja, solche Sachen gibt´s normalerweise bei unseren Festen (so in die Richtung) aber das mach ich eben alles immer selber und diesmal hab ich nicht so viel Zeit, und mein lieber Mann wollte daß ich mal nicht ewig in der Küche steh.... deshalb also diesmal nicht das übliche Buffet.....
aber trotzdem danke Na!))

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: