neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gasherdtemperaturen????

Vom 24.10.2003 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.685 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle superkarina

... in einem meiner Rezepte kam von Dir die Anfrage nach Gasherdtemperaturen!
Ich kenne mich zwar nicht aus - aber vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand - der darüber Bescheid weiss!

Zwischenzeitlich hab ich mal gegoogelt und stelle zwei Links rein ... vielleicht helfen die Dir schon mal weiter!

Nummer eins
Nummer zwei

Grüssle, Wanda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Gasherd Stufe 1
Elektroherd 150 Grad
Umluft 130 Grad

Gasherd Stufe 2
Elektroherd 160 Grad
Umluft 140 Grad

Gasherd Stufe 3
Elektroherd 180 Grad
Umluft 160 Grad

Gasherd Stufe 4
Elektroherd 200 Grad
Umluft 180 Grad

Gasherd Stufe 5
Elektroherd 220 Grad
Umluft 200 Grad

Gasherd Stufe 6
Elektroherd 240 Grad
Umluft 220 Grad

Gasherd Stufe 7
Elektroherd 260 Grad
Umluft 240 Grad

Gasherd Stufe 8
Elektroherd 280 Grad
Umluft 260 Grad

Sonja*

Vom 24.10.2003 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkarina Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Wanda, hallo Sonja, ihr seid Spitze,

entschuldigt bitte, ich habe erst heute wieder hier reingeschaut, ich bedanke mich ganz lieb bei euch, so etwas ist ja wirklich Klasse, ich finde das schön, jeder hilft gleich dem anderen, da sagt man die Welt wäre schlecht, nein es gibt sie noch, die etwas anderen Menschen, die hilfsbereit sind ,noch sind es keine Exoten, das ist schön.

Liebe Grüße, Karina

Vom 24.10.2003 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Danke Karina, das hast Du lieb gesagt! *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe, die Aufstellung hilft Dir!

Sonja*

Vom 24.10.2003 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
...hallo Ihr Lieben,

ich, der ich leider nicht mit Gas kochen darf , sondern elektrisch kochen muß, will nur mal kurz die Vorzüge eines Backofenthermometers preisen: es sei gelobt!

Meine Elektronenröhre ist völlig unabhängig von der eigestellten Hitze und ich kann mir denken, daß Gasherde unter Umständen auch zur Anarchie neigen. Seit ich ein Backofenthermometer benutze, habe ich meinem Herd Mores gelehrt und es gelingen neuerdings auch Fleischzubereitungen mit Niedrigthempereatur aufs Vorzüglichste.

Liebe Grüße von Jürgen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: