neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gasherdtemperaturen????

Vom 24.10.2003 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.685 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle superkarina

... in einem meiner Rezepte kam von Dir die Anfrage nach Gasherdtemperaturen!
Ich kenne mich zwar nicht aus - aber vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand - der darüber Bescheid weiss!

Zwischenzeitlich hab ich mal gegoogelt und stelle zwei Links rein ... vielleicht helfen die Dir schon mal weiter!

Nummer eins
Nummer zwei

Grüssle, Wanda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2003 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Gasherd Stufe 1
Elektroherd 150 Grad
Umluft 130 Grad

Gasherd Stufe 2
Elektroherd 160 Grad
Umluft 140 Grad

Gasherd Stufe 3
Elektroherd 180 Grad
Umluft 160 Grad

Gasherd Stufe 4
Elektroherd 200 Grad
Umluft 180 Grad

Gasherd Stufe 5
Elektroherd 220 Grad
Umluft 200 Grad

Gasherd Stufe 6
Elektroherd 240 Grad
Umluft 220 Grad

Gasherd Stufe 7
Elektroherd 260 Grad
Umluft 240 Grad

Gasherd Stufe 8
Elektroherd 280 Grad
Umluft 260 Grad

Sonja*

Vom 24.10.2003 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkarina Tellerwäscher

Mitglied seit 16.09.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Wanda, hallo Sonja, ihr seid Spitze,