Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat ca 10 Osterhasen zu Ostern bekommen, zwar haben wir schon 2 oder 3 gegessen, aber was könnte ich mit den Anderen machen. Irgendwelche Tipps für ein leckeres Dessert oder einen tollen Kuchen. Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch. Steinböckle |
|
|
Hallo,
vielleicht findest Du hier das Passende! Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
|
|
Hallo Steinböckle,
wir machen dann immer gern den www.chefkoch.de/rezepte/843421189595778/Klosterkuchen.html. Viele Grüße Lennestrand |
|
|
Die Osterhasenschokolade hält sich doch noch einige Monate, was spricht denn dagegen, sie noch im Juni oder Juli zu essen? Die Form ist doch für den Geschmack völlig unerheblich.
Grüße Angelika |
|
|
Hallo!
Mit diesem Schokopuddingrezept habe ich schon nach und nach die ganzen Schoko-Nikoläuse verwertet und demnächst kommen die Osterhasen dran Liebe Grüße Petra |
|
|
Hi,
ich würde sie auch nach und nach verputzen. Außer, es ist eine Schokoladensorte, die sie nicht mag. lg morgaine |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Tipps. Habe heute auch schon einen der Schokohasen verwertet. Und zwar habe ich diesen zerbröselt in etwas Milch geschmolzen, dann noch etwas kalte Milch dazugetan und dieses als Schokoladensoße zu Vanilleeis gegessen. Schon ist es einer weniger und der Nachtisch war ganz lecker. Liebe Grüße Steinböckle |
|
|
Hallo!
Man kann die Hasen auch in kleine Stückchen brechen und dann auf einem Milchbrötchen zum Frühstück essen! Schmeckt total lecker und die Schokolade knackt so herrlich beim Kauen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.