Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr !
Heute habe ich lecker Tiramisu gemacht, aber auch leider 4 Eiweiß(e) übrig..... Zur Zeit im Kühlschrank für einen Vorschlag von Euch ? DOCH entsorgen, oder was kann ich damit noch anfangen ? LG BUBBELIENE |
|
|
Hi,
erstmal einfrieren oder Baiser backen oder irgend einen Pie oder so, wo Baiser o.ä. drauf kommt lg morgaine |
|
|
Hallo,
du könntest einfrieren und wenn du mal ein Dessert brauchst ÜBerbackenes Eis machen Ich mache Tiramisu als mit Eischnee, wird luftiger und stopft nicht so sehr. Lg Daniela |
|
|
Diesen Eiweißkuchen finde ich auch ziemlich lecker. Vielleicht kannst du auch einfach nur die halbe Menge machen? Ansonsten hast du dann 3 Eigelb über
Liebe Grüße |
|
|||
|
|
hallihallo
hier hats ne super rezeptsammlung für die eiweiss-restverwertung von hans. die ersten beiden links zum runterladen klappen nicht, versuchts mit denjenigen vom 31.10.2004, 15.21. liebe grüsse infiniface |
||
|
|||
|
|
hi,
aufschlagen und zucker drüber- zuckerei kenn ich noch aus der kindheit. lg |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie wäre es mit Iles flottantes ( Eischneenocken in heisser Vanillesauce)? Eine französische Spezialität. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich kann Dir empfehlen, diese sehr leckeren Amarettini zu backen, geht sehr schnell und die sind soooo lecker! LG, Daniela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Makronen backen. Die schmecken auch unter dem Jahr gut. LG wermut |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mach doch Spätzle damit, mir schmecken sie nur mit Eiweiß besser als mit Vollei. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
machst eine Mousse (z.B. Schokomousse) mit u.a. dem Eiweiss. Oder diese hier: Mandel-Woelkchen, sind lange in einer verschlossenen Dose haltbar Liebe Grüsse elanda ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hilfäää .....
mit soviel Ratschlägen u. Rezept-Ideen hatte ich überhaupt nicht gerechnet !!!! Ich glaube, ich gehe jetzt Eier kaufen !!! Besten Dank BUBBELIENE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hätte ich das vor einer halben Stunde gelesen... jetzt sind sie weg, die 4 Eiweiße eigentlich Verschwendung... Nächstes Mal werden sie verarbeitet. Liebe Grüße crayfish Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen.
Aber sie besitzen soviel Weisheit, daß sie es für sich behalten. Mary E. Wilkens Freemann |
||
|
|||
|
|
Hallo Blubbeliene,
NUDELN LG Babs der ![]() ____________________________________ Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein. ![]()
|
||
|
|||
|
|
hallo,
wie wäre es mit mousse au chocolat? zum beispiel diese. es gibt aber auch noch andere mousse-rezepte mit eiweiß. müsstest halt ein bisschen stöbern... LG Margie |
||
|
|||
|
|
Hallo, mit Eiweiß kann man diese leckeren Busserl backen. Die schmecken herrlich und nicht nur zur Weihnachtszeit.
![]() LG Elfi ![]() "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Tag zu vertun... aber keine einzige, ihn zurückzubekommen." |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich friere die Eiweiße ein, wenn ich sie nicht gleich brauche. Verarbeitet werden sie in Nussecken (da brauch ich nämlich 6 Eiweiß), Schokobananen oder Makronen. Oder Baiser. LG |
||
|
|||
|
|
Fisch für´s Panieren vorbereiten. Das geht prima auch ohne Eigelb. Ob´s bei Schnitzeln genausogut funktioniert?
|
||
|
|||
|
|
@roemerle,
ich friere die auch ein. rühre aber vorher ne prise salz und ne prise zucker drunter. so können sie bis zu einem jahr im frost bleiben und behalten ihre konsistenz. lg petra |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.