neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuwenig Salami

Vom 02.03.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paulinchen-x Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2009
98 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo und DANKE !!!
Gestern hatte ich zuviel Salami (hab übrigens einen Auflauf gemacht). Als ich dann eure ganzen Tips gelesen habe war ich begeistert! Nochmals vielen Dank Lächeln Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden was ich zuerst machen soll.
Ich glaube als erstes fahre ich mal los Salami kaufen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen kann man ja nie genug von haben!
Liebe Grüße von Paulinchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2009 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.692 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Paulinchen,

dafür hätte es jetzt keinen neuen Thread gebraucht. Das hättest Du auch gut und gerne in Deinen anderen Thread schreiben können, zumal es da besser hin gepasst hätte den dies ist werder ein Tipp noch ein Trick.

Deshalb mach ich diesen Thread zu.

LG Babs der

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: