Tüte Vanillepudding: Wie viel ist dies ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Ist in Deutschland eine "Haushalt" Tüte für 1/2 oder für 1 Liter gedacht? Ist bei so einer "normalen" Tüte den Zucker schon dabei ? ich habe bei uns "Dava-Creme" Dies ist eigentlich Kartoffel oder Miasstärke --> (Maizena) mit Farb und Aromastoffen Diese Tüte hat 2 Kg. Um mit 1 Liter Milch eine dicke Creme zu kochen brauche ich aber nur ca 80g plus 120g Zucker Herzlichen Dank für die Übersetzung von Deutschland nach CH Probst |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Hallo,
in der Tüte sind 37 gr. und ist für 1/2 Ltr. gedacht. Zucker ist nicht dabei. Liebe Grüße Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Probst,
in Deutschland ist eine Tüte gewöhnlicherweise für einen halben Liter Milch. Ich glaube, man gibt nach Vorschrift noch ca. 30g Zucker hinzu. Viele Grüße in die Schweiz! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
eine normale Tüte Puddingpulver aus dem Handel ist für 1/2l Milch gedacht. Zucker kommt dann noch dazu. Je nach Puddingsorte 3-4 EL, das sind ca. 30-40g. Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
HERZLICHEN DANK
für Eure schnellen Antworten !! Nun ab zum Käsesahne-Torten backen. Bei uns Quarktorte Probst |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine