Hilfe - Meine Paprikaschoten sind bitter geworden
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
habe heute gefuellte Paprika gemacht. Das ganze ist ganz gut geworden, jedoch sind die gruenen Paprikas ganz bitter geworden. Woran liegt das wohl? Was mache ich falsch? Liebe Gruesse aus Irland. Wolfgang _____________________________________________________________
"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. " - chinesische Weisheit
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Das einzige was gegen dieses Problem hilft, ist keine grünen zu nehmen. Die sind leider immer bitter. Manche mögen das, wir mögen es nicht. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hallo Wolfgang,
die grünen Schoten sind oft " von Haus aus " bitter. Wenn's dich stört, nimm das nächste Mal lieber rote Exemplare. Die sind i.A. eher etwas süßlich und kein bißchen bitter. LG aus dem Rheinland ! Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo,
auch ich nehme immer die roten Paprika. Die Grünen mag ich überhaupt nicht. Die roten Paprika sind länger gereift und viel aromatischer. Grüßle von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
muß mich den Vorrednern anschließen, grüne Paprika sind immer Bitter. Ich kauf die einfach nicht mehr. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Danke an Alle. Eigentlich mag ich gerne mit gruenen Schoten kochen, aber bittere gefuellte Paprika sind nicht so der Renner bei uns.
Liebe Gruesse Wolfgang _____________________________________________________________
"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. " - chinesische Weisheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
So ist es !
Gruss Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
Hallo,
ich nehme für gefüllte Paprika immer die kleine hellgrünen Spitzpaprika. Da hat man mehr von Gruß, Dani |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine