neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe - Meine Paprikaschoten sind bitter geworden

Vom 11.02.2008 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wdlolies Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
1.124 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

habe heute gefuellte Paprika gemacht. Das ganze ist ganz gut geworden, jedoch sind die gruenen Paprikas ganz bitter geworden. Woran liegt das wohl? Was mache ich falsch?

Liebe Gruesse aus Irland.

Wolfgang

"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. " - chinesische Weisheit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln

Das einzige was gegen dieses Problem hilft, ist keine grünen zu nehmen. Die sind leider immer bitter.
Manche mögen das, wir mögen es nicht.

Gruß chrispe

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 11.02.2008 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hallo Wolfgang,

die grünen Schoten sind oft " von Haus aus " bitter. Wenn's dich stört, nimm das nächste Mal lieber rote Exemplare. Die sind i.A. eher etwas süßlich und kein bißchen bitter.

LG aus dem Rheinland !

Oliver

Vom 11.02.2008 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rezeptfee2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

auch ich nehme immer die roten Paprika. Die Grünen mag ich überhaupt nicht.
Die roten Paprika sind länger gereift und viel aromatischer.

Grüßle von Rita Lächeln

Vom 11.02.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

muß mich den Vorrednern anschließen, grüne Paprika
sind immer Bitter.
Ich kauf die einfach nicht mehr.

Gruß Sylvi

Vom 11.02.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wdlolies Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
1.124 Beiträge (ø0,41/Tag)
Danke an Alle. Eigentlich mag ich gerne mit gruenen Schoten kochen, aber bittere gefuellte Paprika sind nicht so der Renner bei uns.

Liebe Gruesse

Wolfgang

"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit. " - chinesische Weisheit

Vom 12.02.2008 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whippingcream Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2006
426 Beiträge (ø0,21/Tag)
So ist es !

Gruss Claudia

Vom 17.02.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani879 Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich nehme für gefüllte Paprika immer die kleine hellgrünen Spitzpaprika. Da hat man mehr von Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß,
Dani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: