Weißkrautsalat einfrieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
ich brauch mal eure Hilfe. Kann ich Weißkrautsalat einfrieren? Er ist ohne Mayo oder so. Hab noch soviel übrig und es ist einfach zu schade den wegzuschmeißen. Danke Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo jenny,
davon wuerde ich dir abraten. nach dem auftauen ist er doch total matschig. er wird sich bestimmt einige tage im kuehlschrank halten. im zweifelsfall musst du einiges an salat eben an deine nachbarn oder freunde verschenken gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Danke schön dann werd ich mal schauen wer alles so Lust auf Weißkaut hat Gruß Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
Hab ich noch nie gemacht. Probiers doch einfach, kleine Portionen in Tüten verpackt und ab in den TK. Giftig wird das sicher nicht, vielleicht schmeckts dann halt nicht mehr so gut. Aber musst es ja nicht gleich Gästen servieren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Der Kohl wird dann so merkwürdig glasig, verliert den Biss und schmeckt einfach nicht mehr. Gruß, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen! Das geht absolut nicht, der Kohl wird weich und labberig. @ Jenny, alle Freunde einladen! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
habe das gerade erst gelesen. Beim Eismann kann man Weißkrautsalat gefroren kaufen. Der schmeckt sehr gut nach dem Auftauen, kein bischen labberig. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine