neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weißkrautsalat einfrieren?

Vom 28.05.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyL82 Smutje

Mitglied seit 15.09.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,

ich brauch mal eure Hilfe. Kann ich Weißkrautsalat einfrieren? Er ist ohne Mayo oder so. Hab noch soviel übrig und es ist einfach zu schade den wegzuschmeißen.

Danke Jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo jenny,

davon wuerde ich dir abraten. nach dem auftauen ist er doch total matschig. er wird sich bestimmt einige tage im kuehlschrank halten. im zweifelsfall musst du einiges an salat eben an deine nachbarn oder freunde verschenken Na!

gruss
saveria

Vom 28.05.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyL82 Smutje

Mitglied seit 15.09.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke schön dann werd ich mal schauen wer alles so Lust auf Weißkaut hat Lächeln

Gruß Jenny

Vom 28.05.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimalkitchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.05.2007
189 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hab ich noch nie gemacht. Probiers doch einfach, kleine Portionen in Tüten verpackt und ab in den TK. Giftig wird das sicher nicht, vielleicht schmeckts dann halt nicht mehr so gut. Aber musst es ja nicht gleich Gästen servieren...

Vom 28.05.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.072 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Der Kohl wird dann so merkwürdig glasig, verliert
den Biss und schmeckt einfach nicht mehr.

Gruß, Evalima

Vom 28.05.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.181 Beiträge (ø10,7/Tag)

Hallo zusammen!

Das geht absolut nicht, der Kohl wird weich und labberig.

@ Jenny, alle Freunde einladen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 31.05.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.885 Beiträge (ø14,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe das gerade erst gelesen.

Beim Eismann kann man Weißkrautsalat gefroren kaufen. Der schmeckt sehr gut nach dem Auftauen, kein bischen labberig.

katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: