Kräuter in der Küchenmaschine zerkleinern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nun frage ich mich: Kann ich Kräuter eigentlich im Mixer der Küchenmaschine zerkleinern? Für eure diesbezüglichen Erfahrungen, Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hi,
natürlich mach ich immer so...grob klein schneiden u. ab in die Moulinette LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Tamarina,
die Kräuter zerkleinere ich immer im Mixer, gebe etwas Öl dazu und nicht so lange mixen , wird super klein Grüsse Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Nachtrag: bei mir ist das so ein Messereinsatz. Gibt es auch ein Gerät für den Handbetrieb, hatte ich auch mal...mach es aber lieber elektrisch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Toll,
dann mache ich das dieses Jahr im Schnelldurchlauf! Vielen Dank!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich hab auch schon den Flesichwolf genommen, da hatte ich eine ganze Wanne Petersilie zu machen, sie ist sehr fein geworden, ich hab sie dann mit wenig Wasser in Eiswürfelbehälter gefüllt und später entformt und in tüten/boxen gelagert, der Platzbedarf in der Truhe war gering und ein Würfel hat gereicht, auch konnte ich alle Stiele mit verwenden, es wurde auch nicht spinatmäßig oder so, nur ganz fein. tschüß rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine