neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, Tomatenmark einfrieren?

Vom 23.02.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber weiß jemand ob man Tomatenmark einfrieren kann? Ich habe nämlich ausversehen eine 850 ml Dose gekauft. Sah genauso aus wie geschälte Tomaten. Für eure Antworten herzlichen DANK.

Liebe Grüße
Hehexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

55hanni Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2006
1.063 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Hehexe,

natürlich kannst Du Tomatenmark einfrieren.
Ich mache oft selbst welches und friere es ein.

LG Hanni

Vom 23.02.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Vielen Dank Hanni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: