Käseplatte garnieren - wie?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
ich bin beim Familientreffen am 1. Weihnachtstag für die Käseplatte zuständig. Leider fehlen mir die Ideen, wie man das ganze etwas auflockern könnte. Mäuse aus Radieschen und Fliegenpilze aus Ei und Tomate hab ich letztes Jahr schon gehabt. Weiter fällt mir nix ein. Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Ideen hättet. LG Babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Babsi,
geschälte Clementinen in Stückchen , blaue Weintrauben und Kirschtomaten, etwas Petersilie einfach zwischen dem Käse gelagert machen aus der Käseplatte einen bunten Augen- und Gaumenschmaus. Grüße Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
leg ein paar Mahonienzweige drunter, ein paar Weintrauben, Walnußkerne und Oliven sollten ausreichen.Mäuse und Fliegenpilze sind für den Kindergeburtstag. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallöchen,
wie wär\'s mit auch noch mit ein paar Sternfruchtscheiben... da passt die Form schon schön zu Weihnachten und vielleicht noch ein paar Physalis. Auch wenn die Früchte selbst nicht gerade weihnachtlich sind finde ich, dass sie wunderbar zu einer Weihnachtsdeko passen LG Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine