Klebeetiketten
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
ich habe heut früh Apfelmus eingekocht. leider waren an einigen Gläsern noch Reste der Etiketten. Ich hab mit sämtlichen Mittelchen versucht, die Reste abzubekommen, aber letztlich hat sich der Kleber nur gleichmässig verteilt, da fiel mein Blick auf den Ceranfeld-Reiniger, ein Paar Tropfen davon auf ein Küchentuch und ran an die Kleberreste, nach kurzem reiben war der Kleber weg. lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo irene
ist ne gute idee, ich mach klebeetiketten immer mit speiseöl ab,geht eigentlich gut,einreiben ,einwirken lassen abmachen und abwaschen gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallo,
ich mach das auch immer mit Öl weg und das hat bis jetzt immer am besten geklappt und ist nicht so teuer wie der Reiniger! Liebe Grüße
Kallista Nr.154 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallo,
den Reiniger hab ich sowieso fürs Ceranfeld. Mit Öl hab ich die Etiketten nicht wegbekommen, ein Kleberrest ist trozdem geblieben. lg. irene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine