Baseballkappe/ Käppi , wie bekomm ich die wieder sauber?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo Zusammen, mein Problem ist das wir mehrere helle Käppis mit gelben Schweissrändern haben, besonders auf dem Schild und am Stirnansatz. Die Mützen sehen dadurch einfach immer schmuddelig und bäh aus. Ich habe schon versucht sie in der Waschmaschine zu waschen, aber dadurch wurden die Schmutzränder noch gelber. Hab auch schon sone Art Silit Bäng aus dem L..L versucht, aber keine Besserung zu sehen. Wer hat einen Rat für mich oder hat evtl. die Flecken erfolgreich weg bekommen. Ihr würdet mir wirklich dolle helfen. lg kikihs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2006 |
hi kikihs,
ich hab mal irgendwo gelesen (ich glaub bei www.frag-mutti.d*) dass schweißflecken aus sandalen mit frischem zitronensaft verschwinden sollen, versuchs doch einfach mal bei deinem base cap gruss DeAlex |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Alex ich werd es mal versuchen. Vielleicht weiss ja der ein oder andere nochwas lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
wenn die Käppis wirklich weiß sind gehen mit Domestos die Flecke raus. Die Käppis von unseren Kindern werden in der Spülmaschine im oberen Korb gewaschen, da verlieren sie ihre Form nicht. LG crayfish |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo!
Gelbe Ränder bekomme ich weg mit: zuerst Zitronensaft - danach ins Waschbecken mit nem Handwaschmittel und ordentlich schrubben falls notwendig. Hat bis jetzt immer funktioniert. LG, smilienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für eure Tips, leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu testen lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, so.....hab mich jetzt nochmal an das Thema rangewagt. Nachdem mir meine Schwester sagte das sie die Käppis in die Spülmaschine mit rein gibt ........nein ist wirklich mein ernst.....hab ich es auch getan!!!! Und siehe da, sie sind sauber Ich spüle das Geschirr auf ener 60C Stufe, na und das macht doch alles keimfrei. Ich finde es genial lg kikihs |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine