Spreewaldgold Leinöl ist abgelaufen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
hab aus dem Urlaub Leinöl aus dem Spreewald mitgebracht, was aber jetzt leider seit fast einem Jahr schon abgelaufen ist, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Öl noch verwenden kann. Zum weggießen ist es mir leider zu schade. Grüßle Gina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi Gina,
Leinöl ist ein prima Pflegemittel für unlackiertes Holz, ist ein Hausmittel dafür. LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Gina,
Leinöl hat nach meinen Erfahrungen die Angewohnheit bitter zu werden, wenn es alt ist. Also ich würde mal kosten, ob es überhaupt noch genießbar ist. Wir essen Leinöl immer mit Quark und Pellkartoffeln. LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
uups, da habe ich in die falsche Richtung gedacht und nicht auf den Forentitel geachtet.
Der Tipp von Nena ist prima. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Den tipp von Nena kannst Du ruhig ausprobieren, ich hab das auch schon gemacht, klappt toll! Nur nicht zuviel auf einmal auftragen! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallole,
danke für den Tipp. Mein geerbtes Nähschränckchen von meiner Oma glänzt jetzt wie \" neu\". Grüßle Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi Gina,
Gratuliere! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
du kannst damit auch Fliesen polieren und sie so vor schneller Wiederverschmutzung schützen. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo Gina,
schade, dass du das leckere Leinöl nicht essen konntest. Grade das von der Staupitzer Mühle is besonders lecker. Für das nächste Mal: Leinöl läßt sich gut einfrieren. Grüße- immüma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine