Hilfe bei der silb Hochzeit wieviel .. für 70 Personene


Mitglied seit 28.05.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bekomme 70 Gäste.es gibt Bier ,Wein(rose und rot) und Softdrinks.Was gerechne ich pro Person. Alles Hilfe an alle.Zur Plannung meiner silber Hochzeit wäre ich über Hilfe froh. BOOOIINNNGG....
Es gibt ca. 8 Salate.2 Vorspeisen und Käsesplatten.Wieviel Brot muss ich berechnen.Freue mich über Eure Hilfe und Tips.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.369 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hi Wespe,

also, das was ich hier so habe:

Käse:
Für Käseplatte: 200-300g pro Person
Kaltes Büffet: 80-100g pro Person
Als Dessert: 50-80g pro Person

Immer pro Person!!!:
Canapes:3-4 Stk.
Suppe: 1/2 Liter als Hauptgericht + ca. 30g Brot
Salat: Blattsalate 30g
Gemüse- oder Eiersalat: 60g
Kartoffelsalat: 130g
Fisch usw.: Vorspeise: 50g, Hauptgericht: 150-200g
Geflügel: 150-200g
Fleisch: 180-200g
Sauce: 30-0g (2 EL)
Gemüse und Kartoffeln als Beilage: 150-200g
Nudeln (als Beilage): 70g ungekocht
Reis: 40-60g (ungekocht)
Brot: 60g (ca. 1/4 Baguette)
Dessert: 100g

Viele Grüße

SANDRA
!!!Born to bake!!!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)

hechel... Juhu ,da hast Du mir ja super geholfen,vielen Dank.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)

Jetzt fehlen nur noch die getränke,wieviel berechnet man da.Es ist schon viel arbeit,wenn mann alles selbst macht.Es werden nur das Fleich und 2 Salate und die Nachspeisen geliefert.
Bin sehr froh über Eure Hilfe. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sandra,Du hast eine hochzeitstorte für den 20.6 eingestellt.Heirates Du da?Meine silberne Hochzeit ist am 19.6. Ist ein gutes Datum kann ich nur empfehlen!! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenWespe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.369 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hi Wespe,

20.05!!! Wäre die für den 20.06. schon fertig - wär´s dann wohl für die Torte \"zu spät\"!!! War aber \"nur\" ein Auftrag - wir haben nichtmal mitgefeiert!

LG

SANDRA
!!!Born to bake!!!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.369 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hi Wespe,

ich hätte nur eine Seite weiterblättern müssen - da sind die Getränke!...Sorry

Sekt zur Begrüßung: 1-2 Gläser (1 Flasche sind ca. 7 Gläser)
Wein für ein Menü: 0,75 l
Bier: 0,5 l für die Damen, 1,5-2,0 l für die Herren
Wasser/Säfte: 0,75 l
Kaffee: 1-2 Tassen
Sprituosen: 4cl (1 Flasche für ca. 17 Gläser)

Fehlt noch was???

LG

SANDRA
!!!Born to bake!!!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)

Nein Sandra,jetzt ist mein Glück perfekt.Nur noch ein wenig Vorbereitung (kicher).Deko(wir feiern in einem Burgturm)einkaufen,Putzen Kochen,Backen.
Aber alles dass macht mir ja Super Spass.Leider bin ich an Krebs erkrankt und nioch nicht wieder so fit.Da ich wieder gesund werde,haben wir 2 Gründe zu feiern. hechel... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Vielen Dank noch mal
Wespe
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine