Götterspeiese
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Ich habe am vortag den boden für einen kalten käsekuchen hergestellt, der auch schön fet geworden ist, und nun wollte ich oben einen kirsch-götterspeise belag herrichten. Ich habe alles nach anweisungen gemacht, und es ca 1 stunde abkühlen lassen, damit der kuchen boden nicht durchweicht. bevor ich dann die götterspeise draufgekippt habe, habe ich den obstkuchen noch mit ananasscheiben belegt. als ich dann alles reingekippt habe, habe ich die springform für ca. 15 stunden in den kühlschrank gestellt. als ich morgens dann gucken geganen bin, war alles noch flüssig. nun habe ich alles weggekippt und habe nur noch den boden übrig. woran lag es, dass er nicht fet geworden ist? an den früchten? bitte helft mir, tschau Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.Hallo karin,
hast du frische ananas genommen? lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
das liegt an der Ananas, da wird Gelatine nicht fest. Schade, sagt Hammerhai |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine