Hackfleisch selbst machen?

27.04.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r-wein

Mitglied seit 29.03.2006
185 Beiträge (ø0,06/Tag)

Welche Teile vom Schwein bzw. vom Rind verwende ich einglich, um selbst Hackfleisch zu machen?

r-wein

27.04.2006 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RKF110

Mitglied seit 11.01.2006
475 Beiträge (ø0,15/Tag)

Lachen
Du kannst eigentlich alles durch den Wolf lassen, vorallem Parüren eignen sich besonders gut, da ist der Fett/Fleisch anteil gleich richtig ausgewogen,Vorraussetzung alle Sehnen sind entfernt.Paüren sollte amn aber nur für Gehacktes nehmen das nicht roh verzehrt wird, da man es meistens schon x-mal in den Händen hatte.
MfG Cindy

27.04.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r-wein

Mitglied seit 29.03.2006
185 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke Cindy,

Parüren sind wohl Fleischreste. Die kann ich aber nicht kaufen, oder?

r-wein

27.04.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,31/Tag)

hi
was willste damit machen?
burger, füllungen, soßen?
ich hab schon mal vom roastbeef hackfleisch gemacht und dann burger, das war ziemlich gut.
beim nächsten mal hab ich faslches filet vom rind genommen das war weniger gut, musste es zwei oder drei mal durch den wolf lassen.
mieses fleisch wird dadurch auch nicht besser (vom geschmack her).
grüße joe

27.04.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karinmausi

Mitglied seit 19.01.2006
152 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi,

ich nehme vom Rind immer Bug und vom Schwein die Schulter oder Nacken.

Wird immer erstklassig.

LG Karin

02.05.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babyvogel

Mitglied seit 19.11.2003
367 Beiträge (ø0,09/Tag)

Lachen Hallo,
meine Mutter kauft immer Schweinehals ohne Knochen und macht daraus Hackfleisch. Wenn sie gemischtes Hackfleisch machen will, kauf sie noch Rinderbug dazu.
Das Hackfleisch schmeckt dann immer gut.
LG Caterina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de