neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fegato alla Veneziana

Vom 25.02.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

savannah1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

die Venezianische Leber ist ja eine meiner Lieblingsspeisen. Ich habe sie allerdings noch nie selber gemacht. Würde das allerdings bald ändern.
Habt ihr Tipps und Ideen, wie sie am besten gelingt. Ich kann mich beispielsweise daran erinnern, dass man die Leber in Milch einlegen soll. Wegen der Giftstoffe??? BOOOIINNNGG....
Danke fürs feedback.
Gruß
Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Anke,

ich verschiebe Dich mal zu den Tipps&Tricks......

LG

momu17 \"CK Moderator Fleisch + Lieblingsrezepte\"

\"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 25.02.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.....und wenn Du noch das Rezept benötigst, das haben wir hier :

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 26.02.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trixie2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Anke

Die Giftstoffe die sich in der Leber eingelagert haben bekommst Du mit Milch nicht weg, wohl aber den penetranten Lebergeschmack. Ausserdem wird die Leber dann viel zarter.

Grüsse aus der Schweiz
Trixie

Vom 28.02.2005 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Trixie, Kalbsleber hat ja nun wirklich keinen penetranten Lebergeschmack und zart ist sie auch. Das Einlegen der Leber in Milch halte ich nicht für nötig! Das liest man zwar immer wieder mal, aber ich habe den Eindruck, das wird aus alten Zeitungen oder Kunden-Blättchen abgetippselt und hat sich längst überlebt.

Grüße von
Regine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: