Fegato alla Veneziana
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
die Venezianische Leber ist ja eine meiner Lieblingsspeisen. Ich habe sie allerdings noch nie selber gemacht. Würde das allerdings bald ändern. Habt ihr Tipps und Ideen, wie sie am besten gelingt. Ich kann mich beispielsweise daran erinnern, dass man die Leber in Milch einlegen soll. Wegen der Giftstoffe??? Danke fürs feedback. Gruß Anke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Anke,
ich verschiebe Dich mal zu den Tipps&Tricks...... LG momu17 \"CK Moderator Fleisch + Lieblingsrezepte\"
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
.....und wenn Du noch das Rezept benötigst, das haben wir hier :
LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo Anke
Die Giftstoffe die sich in der Leber eingelagert haben bekommst Du mit Milch nicht weg, wohl aber den penetranten Lebergeschmack. Ausserdem wird die Leber dann viel zarter. Grüsse aus der Schweiz Trixie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Trixie, Kalbsleber hat ja nun wirklich keinen penetranten Lebergeschmack und zart ist sie auch. Das Einlegen der Leber in Milch halte ich nicht für nötig! Das liest man zwar immer wieder mal, aber ich habe den Eindruck, das wird aus alten Zeitungen oder Kunden-Blättchen abgetippselt und hat sich längst überlebt.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine