Tipps rund um den Haushalt (Flecken, Möbel, Kleidung,...)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
das sind zwar nicht die Tipps von den Putzteufeln, aber vielleicht ist der ein oder andere ja auch ganz brauchbar. lg, Babsi Tipps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Babsi,
das ist eine prima Seite, so Tips und Hausmittelchen kann man immer gebrauchen LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Ich hab gerade auf dieser Seite gelesen dass man den Teppich mit rohem Sauerkraut reinigen kann. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich hab nämlich ein bisschen Angst dass ich den Teppich verhunz... LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Babsi,
prima Seite Vielen Dank LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Jule,
mit Sauerkraut habe ich es noch nicht versucht. Aber mit Rasierschaum lassen sich Flecken prima aus dem Teppich entfernen. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Danke Sugar,
aber der Teppich ist nicht wirklich fleckig. Nur die Farben sollten mal wieder aufgefrischt werden (er ist weiß) und dafür schien mir das Sauerkraut laut Tipp ideal. LG Jule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine