neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tip für Stricknadelkuchen

Vom 09.09.2004 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Leute,

der Stricknadelkuchen von Baerenkueche ist echt lecker Lachen. Ich habe aber gemerkt, das ein Tolpatsch wie ich den Kuchen nur schwer richtig tränken kann ohne die Küche zu fluten *zwinker*

Allerdings kann man die Kaffeemischung super mit einer kleinen Spritze einfüllen. Funktioniert prima und gibt keine Überschwemmung.

Grüße Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Angie!

Ich nehm immer so ein kleines Milchkännchen von Tupper, das hat vorne dran so einen kleinen spitzen Schnabel, damit kann man ganz toll und schnell die Torte tränken! Das mach ich jetzt schon seit über 10 Jahren so, wenn man schön langsam gießt, dann läuft auch nix daneben.

Tschüß Rosalilla

Vom 09.09.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Rosalilla,

deine Variante ist natürlich auch nicht schlecht, nur leider habe ich garkein Milchkännchen, da ich meinen Kaffee wenn dann schwarz trinke *zwinker*

Grüße Angie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: